L'événement appartient au passé.

ven., 10/04/2020 Ernst-Ludwig Saal, Darmstadt

Martin Pepper Trio Live in Darmstadt

Ostern mit Martin & Jennifer Pepper

Der bekannte Songwriter und Theologe Martin Pepper tritt am Karfreitag mit seiner Tochter in Darmstadt auf, um zu Ostern "Kraft in schweren Zeiten" gedanklich und musikalisch zu vermitteln.

Hinweis
Die Veranstaltung wurde von dem Veranstalter abgesagt.
Alle Teilnehmer werden per E-mail informiert.

Billets

Sitzplatz | freie Platzwahl

0,00 CHF

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 10/04/2020
Entrée: 18:30
Début: 19:00
Fin: 21:00

Ernst-Ludwig Saal
Schwanenstrasse 42
DE-64297 Darmstadt

Martin Pepper
****
DE-12249 Berlin

Martin Pepper Trio Live in Darmstadt

Seit mehr als 3 Jahrzehnten schon nutzt der Berliner Songwriter und Theologe Martin Pepper die Kraft der Musik, um ermutigende Gedanken über den Glauben mit seinem Publikum zu teilen. Er wurde mit Lieder wie „Auge im Sturm, Rückenwind und Gott segne dich“ bekannt sowie durch Musikproduktionen (22.Soloalben), Tourneen und Buchveröffentlichungen (Faszination Anbetung – eine Trilogie). Sein neues Album „Starker Turm“ kombiniert bekannte Klassiker mit neuen Songs, die zu einem reifen und selbstbewussten Glauben ermutigen. Sensible Wortakrobatik, Mitsing-Atmosphäre, Aha-Erlebnisse und vielseitiger Musikgenuss machen den Abend zu einem berührenden Erlebnis. In diesem Jahr begleiten ihn seine Tochter Jennifer Pepper und der Gitarrist Jesuan do Amaral ein letztes mal auf ausgewählten Konzerten.

Martin Pepper

Martin Pepper gehört seit mehr als 30 Jahren zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens, zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin, dann als Künstler deutschlandweit und darüber hinaus.
Seine Lieder kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäßer künstlerischer Ästhetik in Musik und Sprache. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren.

Mit seiner neuen Buchreihe „Faszination Anbetung“ und dem 22. Soloalbum „Starker Turm“ gestaltet Martin Pepper mit seinem Team nun Konzerte und Inspirationstage zur "Anbetung mit erhobenem Haupt“ für die ganze Gemeinde, um einen starken, lebendigen und heilsamen Glauben an Christus versöhnlich und ansprechend zu zelebrieren.