The event is in the past.

sob., 22.09.2018 Ichthys Gemeinde Frankfurt, Frankfurt

Ich will so werden wie ich bin!

Tageskonferenz

Wie oft scheitern wir an unseren eigenen, überzogenen Erwartungen an uns, die perfekte Frau, Ehefrau, Tochter, Schwiegertochter, Mutter, Freundin, Kollegin... sein zu wollen.

Auf unserer Tageskonferenz erwarten dich tiefgehende und inspirierende Vorträge von Frauen für Frauen zum Thema „Ich will so werden, wie ich bin“.

Bilety

Sitzplatz - freie Platzauswahl

10,00 € (zawiera opłatę rezerwacyjną)

Sprzedaż zakończona





Informationen zu Versand und Zahlung

sob., 22.09.2018
Wstęp: 09:30
Początek: 10:00
Ende: 16:00

Ichthys Gemeinde Frankfurt
Nieder Kirchweg 7
DE-65934 Frankfurt

Love God Greatly / Am Herzen Gottes
Seelenbergerstr. 2
DE-60489 Frankfurt

 

Ich will so werden wie ich bin!

„Am Herzen Gottes“ ist der deutsche Zweig von Love God Greatly in Texas (USA) und existiert, um Frauen auf der ganzen Welt zu inspirieren, zu ermutigen und auszurüsten, damit Gottes Wort eine Priorität in ihrem Leben einnimmt. Dabei nutzt „Am Herzen Gottes“ verschiedene soziale Netzwerke und Medien, um eine Plattform für Frauen zu schaffen, die Gottes Herzschlag in ihrem Alltag spüren wollen. „Am Herzen Gottes“ übersetzen hierfür relevante Bibellesepläne, organisiert lokale Kleingruppen und veranstaltet Konferenzen.
Momentan erreichen wir damit Frauen in über 90 Ländern und 19 Sprachen.

Wie oft scheitern wir an unseren eigenen, überzogenen Erwartungen an uns, die perfekte Frau, Ehefrau, Tochter, Schwiegertochter, Mutter, Freundin, Kollegin... sein zu wollen. Auf unserer Tageskonferenz erwarten dich tiefgehende und inspirierende Vorträge von Frauen für Frauen zum Thema „Ich will so werden, wie ich bin“.

„Denn ich allein weiß, was ich mit euch vorhabe: Ich, der HERR, habe Frieden für euch im Sinn und will euch aus dem Leid befreien. Ich gebe euch wieder Zukunft und Hoffnung. Mein Wort gilt!“
JEREMIA 29,11 (HFA)

Straßenbahn 11 (Haltestelle Nied Kirche) 2 Min. Fußweg S-Bahn (Haltestelle Nied, liegt in der Oeserstr.) 10 Min. Fußweg

HINWEIS: Parkplätze auf dem Gelände sind begrenzt. Weitere Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung

Warmes Mittagessen, Getränke, Kaffee

Englisch mit deutscher Übersetzung

Angela Perritt

Gründerin von Love God Greatly, lebt in Dallas, Texas.

Angela ist mit ihrer High-School-Freund verheiratet und ist die Mutter von drei wunderbaren Töchtern. Angelas Ziel im Leben ist es, ihre Kinder und andere dazu zu inspirieren, jeden Tag Gott mit ihrem Leben zu lieben.



Jen Thorn

Pastorenehefrau und Mitgründerin von Love God Greatly, lebt in Chicago, Illinois.

Jen ist in Deutschland aufgewachsen und hat ein paar Jahre als Missionar in Afrika verbracht. Sie landete am Moody Bible Institute, wo sie ihren Mann und besten Freund traf. Sie sind seit 17 Jahren verheiratet und haben 2 Jungen und 2 Mädchen.

Sie liebt Theologie und hat eine Leidenschaft, Frauen zu helfen, ihren Weg mit Gott auf eine tiefere Ebene zu gehen.



Simone Monroe

Leiterin der Frauenarbeit der Lake Point Megachurch in Dallas, Texas