The event is in the past.

сб, 30.03.2019 Stadthalle Haiger, Haiger

Gottes Plan

Der rote Faden in der Bibel

Ja, den gibt es! Referent Pastor Mattias Lohmann nimmt uns mit auf eine spannende und faszinierende Reise. Wir wollen diesen „sprichwörtlichen roten Faden“ in Gottes Wort aufspüren und uns überlegen, was das für uns bedeutet. Wir wollen gemeinsam Gott anbeten in Lobpreis und Gebeten.

Билеты

Sitzplatz - freie Platzauswahl

Der Eintritt ist frei. Du kannst jedoch mit einer Spende helfen die Veranstaltung zu finanzieren. Vielen Dank dafür!


(включая комиссионный сбор за продажу)

Продажа заканчивается





Informationen zu Versand und Zahlung

сб, 30.03.2019
Вход: 09:00
Начало: 09:30
Ende: 16:30

Stadthalle Haiger
Goetestraße 12
DE-35708 Haiger

Projekt College im Dillkreis e. V.
Auf der Stücke 27
DE-35708 Haiger

 

Gottes Plan

Ja, den gibt es! Referent Pastor Mattias Lohmann nimmt uns mit auf eine spannende und faszinierende Reise. Wir wollen diesen „sprichwörtlichen roten Faden“ in Gottes Wort aufspüren und uns überlegen, was das für uns bedeutet. Wir wollen gemeinsam Gott anbeten in Lobpreis und Gebeten.

Den Lobpreis leitet die Band uphill worship, die regelmäßig im SAT in Dillenburg und bei verschiedenen Veranstaltungen in unserer Region dient.

09.30 Beginn & Vorstellung Projekt College im Dillkreis e. V.
09.40 Lobpreis
09.55 Session 1: Ist Gottes Plan gescheitert? (AT 1: 1. Mose 1-11)
10.55 Pause
11.10 Session 2: Ist Gottes Plan aufgegangen? (AT 2: 1. Mose 12 - 1. Könige 8)
12.10 Mittagspause
13.25 Vorstellung Vision Hessentag Haiger 2022
13.35 Lobpreis
13.45 Session 3: Gottes Plan geht weiter (NT)
14.45 Pause
15.00 Session 4: Das Evangelium in der ganzen Bibel entdecken
16.00 Q u. A. mit Matthias Lohmann

der Stadthalle kann gegen Spende ein Mittagessen erworben werden. Im nahen Umfeld werden weitere Verpflegungsmöglichkeiten bestehen.

Matthias Lohmann

Matthias Lohmann, geboren 1971 in Braunschweig, kam durch Gottes souveräne Gnade im Januar 1998 zum Glauben an Jesus Christus als seinen Herrn und Erlöser. Matthias studierte Politikwissenschaften, VWL und Neuere Geschichte und war danach in Management-Positionen in Deutschland und den USA tätig. In dieser Zeit erwarb er am Reformed Theological Seminary in Washington DC einen Masterabschluss. Seit Oktober 2008 dient er der FEG MÜNCHEN-MITTE als Pastor. Außerdem ist er der Initiator und der erste Vorsitzende von EVANGELIUM21 und gehört dem Leitungs- und Dozententeam des Münchener Studienzentrums des Martin Bucer Seminars an. Er ist mit Sarah verheiratet und sie haben zwei Töchter.