Wundervoll

WUNDERVOLL ist ein Wochenende, an dem sich Himmel und Erde berühren. Der Vater ruft seine Töchter zusammen, um ihnen das Frische vom Himmel zu geben, was er für diese Zeit vorbereitet hat. Dazu ist es wichtig, dass wir das Alte bewusst loslassen. Wir sind dazu eingeladen, unsere Verletzungen, unsere Pläne, unsere Erfahrungen und unsere Geschichte ganz bewusst in Jesu Hände zu legen, um das Neue zu empfangen, was der Vater unter uns austeilen will.
Bei WUNDERVOLL geht es um Jesus. Wir wollen uns in erster Linie ganz auf ihn ausrichten und uns nicht um uns selbst drehen. Es ist unsere Sehnsucht, sein Herz, seine Gedanken und seine Pläne kennenzulernen und ihnen zu folgen. Gott tut etwas Neues unter uns und wir dürfen daran Anteil haben. Wir sind dazu bestimmt den Himmel auf die Erde zu bringen- in alle Gesellschaftsbereiche hinein.
WUNDERVOLL soll genau dafür Raum schaffen. Frisch von Jesus zu empfangen und sich neu von ihm senden zu lassen. Er wartet schon auf uns.