L'événement appartient au passé.

ven., 21/04/2023 - dim., 23/04/2023 Lobpreisgemeinde Bremerhaven, Bremerhaven

Nordlicht Konferenz

Oh BRAUT, steh auf & LEUCHTE hell

Jesus kommt für eine Braut ohne Flecken und Runzeln wieder. Es ist Zeit, dass wir unsere Lampen mit Öl füllen und uns auf das Kommen unseres Bräutigams vorbereiten. Bist du dazu bereit IHM dein ganzes Leben neu zu geben und dich von seiner Liebe verändern zu lassen? Lass dich von der Kraft & Feuer des Heiligen Geistes füllen, um für die letzten Tage mit Vollmacht und Autorität ausgerüstet zu sein.

Billets

Erwachsene

31,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Ehepaar

52,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Gilt nur für Ehepaare.

voir plus

Jugendliche 12-18 Jahre

15,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Unterstützer Ticket

103,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Wenn Sie die Konferenz und unseren Dienst unterstützen möchten ist dieses Ticket genau das Richtige für Sie.

voir plus




Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 21/04/2023
Entrée: 14:30
Début: 15:00
Fin: dim., 23/04/2023 , 19:00

Lobpreisgemeinde Bremerhaven
Hafenstr. 164 - 166
DE-27576 Bremerhaven

Holyfire Ministry gUG (haftungsbeschränkt)
Royberg 2c
DE-21272 Hanstedt

   

Nordlicht Konferenz

NORDLICHT KONFERENZ
OH BRAUT, STEH AUF &LEUCHTE HELL
Lobpreis & Anbetung /Aus- & Zurüstung für die Braut & die Ernte

Lass dich von der Kraft und dem Feuer des Heiligen Geistes neu anzünden & füllen. Höre den Ruf deines Bräutigams und komm zurück zur ersten Liebe. Empfange eine neue Offenbarung über den Herzschlag des himmlischen Vaters, der eine so starke Sehnsucht und bedingungslose Liebe für seine Schöpfung in sich trägt.
Werde zugerüstet für eine Zeit wie diese, das Evangelium mit neuer Freude und getragen von seinem Herzschlag, überall da wo du bist, zu verkündigen.

Kinder ab 12 Jahren benötigen ein Ticket.

Parkplätze direkt am Veranstalltungsort sind nicht vorhanden. Es kann aber in den anliegenden Straßen geparkt werden.

Simon Braker

Simon Braker dient seid über 30 Jahren international und ist zusammen mit seiner Frau Joe Mitbegründer von "Legacy Ministries International". Während dieser Zeit hat Simon das Trainigsprogramm "School of the Spirit" verfasst, das dazu beiträgt, Gemeinden für den praktischen Dienst des Heiligen Geistes auszurüsten. Simon ist Mitglied des Kernleitungsteams des "British Isles Council of Prophets", einem aus Propheten bestehenden Rat in England, und leitet das "UK Prophetic Mentoring Program", welches sich auf die Ausrüstung und Ausbildung gesunder Propheten sowie den prophetischen Dienst konzentriert. Simon ist Absolvent des "Kingdom Faith Bible Collage" und hat einen Doktortitel im praktischem Dienst durch das "Wagner Leadership Insitute". Er ist ein ordinierter Prophet durch "Harvest International Ministry (HIM)".



Lukas Repert

Lukas ist ein junger, lebensfroher Prediger, der voller Energie das Evangelium als die rettende Botschaft Gottes predigt.
Dieser Botschaft folgen immer Zeichen und Wunder. In seinem Dienst durfte Lukas schon zehntausende von Menschen zu Jesus führen. Er durfte durch sein Gebet erleben, wie Jesus blinde Augen und taube Ohren direkt vor ihm geheilt hat. Lukas und seine Frau Lisa haben nur ein Ziel in ihrem Leben: Jesus überall auf der Welt in Vollmacht zu verkündigen.
Gemeinsam haben sie den Dienst GODsPOWER gestartet. Der Schwerpunkt von GODsPOWER sind Outdoor-Evangelisationen und Konferenzen, bei denen jeder die Kraft des Heiligen Geistes in ganzer Fülle erlebt.



Andreas & Dorothea Schulz

Andreas & Dorothea Schulz haben 2008 den Dienst „Holyfire Ministry“ gegründet und dienen seitdem deutschlandweit in verschiedenen Gemeinden, Hausgemeinden, sowie unterschiedlichen Kleingruppen. Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der tiefen, innigen und persönlichen Beziehung mit dem Vater, Jesus & dem Heiligen Geist, Lobpreis und Anbetung, sowie Heilung & Befreiung.