The event is in the past.

P, 2018. 09. 28. - Szo, 2018. 09. 29. GOSPEL FORUM Stuttgart, Stuttgart

Holy Spirit Night - Youth Revival

Sei Teil von Youth Revival:
holyspiritnight.de

Veranstaltungsort:
GOSPEL FORUM Stuttgart
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart

Einlass- & Beginnzeiten:

Freitag
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Samstag
Einlass: 09.00 Uhr
Beginn: 09:30 Uhr

Jegyek

Freitag Abend: Stehplatz

10,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

Freitag Abend: Sitzplatz

15,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Elfogyott

Samstag Tageskonferenz + Abend: Stehplatz

15,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

Samstag Tageskonferenz + Abend: Sitzplatz

30,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Elfogyott

Freitag + Samstag komplett: Stehplatz

25,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

Freitag + Samstag komplett: Stehplatz ermäßigt

20,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

Für Schüler und Studenten sowie Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson

Több megjelenítése

Freitag + Samstag komplett: Sitzplatz

40,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

jelenleg nincs értékesítés





Informationen zu Versand und Zahlung

P, 2018. 09. 28.
Belépés: 18:00
Ende: Szo, 2018. 09. 29.

GOSPEL FORUM Stuttgart
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart

Holy Spirit Night e.V.
Junghansstraße 7
DE-70469 Stuttgart

           

Stephan Christiansen

Stephan ist ein leidenschaftlicher Evangelist, Pioner und Gründer von diversen Ministries. Stephan hat die New Generation Studenten- und Studentenorganisation, Jesus Revolution und Jesus Church Oslo gegründet. Über die Jahre hat er mehrere Bücher geschrieben und sogar eine CD veröffentlicht. Sein Herz ist es junge Menschen auszurüsten und sie mit dem Evangelium zu erreichen.



Jeremy Riddle (Bethel Music)

Jeremys Leidenschaft für Gottes Gegenwart ist kaum zu übersehen. Seine Anbetung führt zu geistlichem Hunger und Freiheit in der Gegenwart des Herrn. Er ist Teil der bekannten Worshipband Bethel Music und hat einige bekannte Songs wie „Furious“, „This Is Amazing“, „Fall Afresh“, „God Of The Redeemed“ und „One Thirst“ geschrieben. Die Bethel Church in Kalifornien, wo er auch Pastor und Worshipleiter ist, nennt er seine Heimat.



Joel Ramsey

Joel Ramsey ist ein Missionar aus Südafrika der zuvor 11 Jahre lang als Pastor in Australien war. Er hat die Leidenschaft jeden kranken Körper geheilt zu sehen. Joel brennt mit Feuer dafür, dass das Evangelium mit Macht und Autorität gepredigt wird. Er sehnt sich danach die Menschen nicht nur zu Jesus zu führen sondern sie zu Jüngern zu machen.

"Unser Mangel an Leidenschaft für das Evangelium ist das Gift, das die Menschen dazu bringt, die Realität Gottes nicht zu glauben" "Krankheit ist für den Körper, was Sünde für die Seele ist und beide wurden am Kreuz von Golgatha bezahlt"



Antonio Weil

„Not Perfect - Just Forgiven“ – ein zentrales Motto im Leben von Antonio. Der gebürtige Berliner entschied sich mit 21 Jahren für ein Leben mit Jesus Christus und erlebte damit eine dramatische Wende, so dass er sich direkt nach seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann entschied, Theologie zu studieren und Pastor zu werden. 2011 gründete er die Jugendarbeit - The Basement. Unter seiner Leitung entwickelte sie sich so, dass sie nicht nur regional, sondern auch deutschlandweit anderen Gemeinden als Vorbild dient. Ob mit dem Event Basejump, beim Predigen oder im persönlichen Gespräch – Antonio begeistert Menschen mit seinem Herzschlag für die beste Botschaft der Welt: Jesus liebt und rettet Menschen. Darüber hinaus liegt ihm das Fördern der nächsten Generation auf dem Herzen, insbesondere im Bereich Leiterschaft und Kommunikation. Unter seiner Leitung entstand ab 2017 der Move Church Standort in Frankfurt und ab 2020 ein weiterer Standort in Gießen. Im Juni 2023 hat er die Leitung der Move Church von Gründungspastor Andreas Herrmann übernommen. Er ist verheiratet mit Alina und gemeinsam haben sie drei Kinder.



Markus Wenz

Markus ist Leiter der HOLY SPIRIT NIGHT Bewegung und Teil des Leitungsteams des Gospel Forums in Stuttgart. Er und seine Ehefrau Elsie sind dort Pastoren und ihre Herzen brennen dafür, eine junge Generation zu sehen, die in der Freiheit und Kraft des Heiligen Geistes übernatürlich lebt. Nachdem Markus selbst einige markante Erfahrungen mit der Kraft des Heiligen Geistes gemacht hat, ist seine Mission, dieser Kraft durch eine ausgerüstete Generation in jedem Bereich der Gesellschaft Raum zu geben. 



Benjamin Lim

Pastor Benjamin has been in New Creation Church for more than 20 years and carries multiple anointings in the church. He led the youth ministry with youths and working adults from 13 to 29 years old for 20 years and is passionate about seeing young people supernaturally transformed by the love of Jesus and raising/mentoring leaders by imparting to them a strong sense of destiny. He was also the General Manager of the church office where he oversees the overall operations; and leads the pastors and managers in shepherding and growing the 200-strong staff and servers. He also served as a Board member of the Church Council. Presently, Ps Benjamin is passionate about preaching, teaching and equipping pastors and leaders in local churches in various countries.



Gospel Youth Band

The Gospel Youth Band is a group selected from the heart of the Gospel Youth Worship section of the Gospel Forum. We believe in God's presence and that God can change lives. He can turn any situation completely. Through praise and worship we set free an atmosphere of faith. In this attitude, we come before his throne to call out all that he has given us to become visible. The heartbeat of the church and the Gospel Youth Band is to see God's way and plan to be realized in our world, in our relationships and in all areas of our lives.