The event is in the past.

сб, 24.06.2023 HANGAR Event Airport, Crailsheim

SHINE FESTIVAL Süd

feel the wave of gods love

Fühlt ihrs…? Das ist der alt bekannte und geliebte SHINE Festival Summer Vibe. Dieses Jahr feiern wir wieder gemeinsam mit euch zu freshen Beats und treibenden Bässen. Von melodischen RnB vibes von Luna Simao über proper London Rap von Guvna B, energetischem Pop/Rock von Good Weather Forecast bis hin zur absoluten Eskalation mit den deutschen CCM Stars, den O’Bros, ist alles dabei.

Mehr Infos & FAQs auf www.shine-deutschland.de/festival-sued

Билеты

Stehplatz

25,00 € (+ 2,98 € VVK-Gebühr)

10+1

Продажа заканчивается





Informationen zu Versand und Zahlung

сб, 24.06.2023
Вход: 15:00
Начало: 16:00
Ende: 22:00

HANGAR Event Airport
Im Fliegerhorst 2
DE-74564 Crailsheim

SHINE Deutschland
Karl-Martell-Str. 29
DE-90431 Nürnberg

 

SHINE FESTIVAL Süd




Fühlt ihrs…? Das ist der alt bekannte und geliebte SHINE Festival Summer Vibe. Dieses Jahr feiern wir wieder gemeinsam mit euch zu freshen Beats und treibenden Bässen.

Am 24. Juni beim SHINE Festival SÜD in Crailsheim. Von melodischen RnB vibes von Luna Simao über proper London Rap von Guvna B, energetischem Pop/Rock von Good Weather Forecast bis hin zur absoluten Eskalation mit den deutschen CCM Stars, den O’Bros, ist alles dabei.

Das Festival wird veranstaltet vom ev. Jugendwerk Crailsheim, Neon Crailsheim, PS23 - Ev. Freikirchliche Gemeinde Crailsheim und der Schüler- und Jugendinitiative SHINE Deutschland.

Mehr Infos & FAQs auf www.shine-deutschland.de/festival-sued

Kinder ab 8 Jahren benötigen ein Ticket.

Parken kann man direkt vor der Location.

O'Bros

Die Brüder Maxi und Alex – besser bekannt als O’Bros – sind dafür bekannt, mit ihren explosiven Konzerten landesweit jeden einzelnen Besucher mitzureißen und dennoch stets Gottes Botschaft in den Mittelpunkt zu stellen. Mit Ihren Songs wollen sie Menschen in Brand setzen, die Liebe Gottes neu zu entdecken. Die O’Bros schreiben und produzieren ihre Songs seit Kindesalter selber und gewannen 2019 den SPH-Bandcontest, welcher als größter Live-Bandcontest Deutschlands gilt.



GOOD WEATHER FORECAST

Good Weather Forecast haben ihr Zuhause, die Bühnen dieser Welt, schon lange gefunden: Die drei Brüder Flo, Jonny und Dave sowie ihre zwei Freunde Timo und Titos sind seit über 12 Jahren in ganz Europa und darüber hinaus unterwegs. So können die Jungs inzwischen auf einige hundert Gigs in 15 Ländern und auf drei Kontinenten auf ihrem Konto verbuchen. Mit ihrer aktuellen Single “SkatePark” haben sie ihren Sound ganz neu definiert.



Guvna B

Guvna B wurde in London, England im Juni 1989 geboren. Im Rückblick auf das Aufwachsen in Chadwell Heath, stellt er fest : "Meine Erziehung hat mir geholfen, meinen Glauben an Jesus zu finden. Die negativen Dinge, die ich in meiner Gesellschaft sah, haben mich inspiriert, es besser zu machen und Menschen dazu zu inspirieren, das beste aus sich zu machen, anstatt immer Stereoprodukte eines negativen Umfeld zu sein."

Im Jahr 2010 gewann Guvna B den MOBO Award für den beste Gospel Act. Seine Geschichte teilte er im großen Rahmen, als er am 22. März 2013 von der britischen Musik Zeitschrift "Music Week" gefeatured wurde. Ein Jahr später veröffentliche Guvna B seine eigene Clothing Brand "Allo Mate"