The event is in the past.

lör, 2023-04-08 Christus Gemeinde Barmbek Süd, Hamburg

Chill & Connect Osterfeuer

Hamburg

Drinks, Bring and Share Buffet, Spiele, Spaß und Worship in entspannter Atmosphäre.

Instagram: https://instagram.com/youngadultsunited_hh

Biljetter

Teilnahme

0,00 €

Försäljning avslutad





Informationen zu Versand und Zahlung

lör, 2023-04-08
Insläpp: 16:00
Start: 16:30

Christus Gemeinde Barmbek Süd
Gluckstr. 7
DE-22081 Hamburg

Young Adults United Hamburg
Gluckstr. 7
DE-22081 Hamburg

 

Chill & Connect Osterfeuer

Nachdem wir so eine gelungene Silvester-Party mit und für euch planen durften und mega nice mit euch ins neue Jahr feiern konnten, wollen wir auch dieses Jahr wieder was cooles mit euch starten!
Gemeinsam wollen wir Ostern, also Jesus Opfer für uns am Kreuz und seinen Sieg über den Tod feiern und ihm dafür die Ehre geben!
Neben leckeren Getränken und einem Bring & Share Buffet, wird es Spiele, Spaß, Worship und einen kleinen Input geben.
Ab 19 Uhr machen wir einen gemeinsam Ausflug zum Osterfeuer, wo wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Wenn du am 08. April noch nichts geplant und Bock auf eine richtig coole Zeit in Gemeinschaft hast, besorg dir ein kostenloses Ticket und sei dabei.