The event is in the past.

Sat, 2/16/19 Alive Church Eventhall, Karlsruhe

Mein Europa - Dein Europa

Am 16. Februar wollen wir die Möglichkeit bieten über Europa zu sprechen, dafür kommt neben unserem Europaabgeordneten Arne Gericke auch Nathan Grant Kitch, der ein Jugendhaus in Herrenberg aufbaut, und Erika Mosebach-Kornelsen, die sich beim Justice Project in Karlsruhe gegen den Menschenhandel einsetzt. Neben dem Podium treten im Konzert Simon Schlittenhardt und Paradize auf.

Tickets

Sitzplatz - freie Platzauswahl

Der Eintritt ist frei. Du kannst jedoch mit einer Spende helfen die Veranstaltung zu finanzieren. Vielen Dank dafür!


CHF (incl. booking fee)

Sales ended





Shipping and Payment Information

Sat, 2/16/19
Entry: 7:00 pm
Start: 7:30 pm
End: 10:00 pm

Alive Church Eventhall
Amalienbadstrasse 5 - 7
DE-76227 Karlsruhe

Europäische Konservative und Reformer / Bündnis C
Winterstr. 29
DE-76137 Karlsruhe

 

Mein Europa - Dein Europa

Schonmal mit Kollegen zusammen gesessen und über die Entscheidungen aus dem Europaparlament diskutiert? Die berühmte Vorschrift wie krumm Bananen sein dürfen, oder das neue Plastikverbot? Was bedeutet Europa für mich eigentlich lokal und vor allem als Christ? Kann und sollte ich mich als Christ in der EU überhaupt engagieren? Am 16. Februar wollen wir die Möglichkeit bieten über Europa zu sprechen, dafür kommt neben unserem Europaabgeordneten Arne Gericke auch Nathan Grant Kitch, der ein Jugendhaus in Herrenberg aufbaut, und Erika Mosebach-Kornelsen, die sich beim Justice Project in Karlsruhe gegen den Menschenhandel einsetzt. Damit wir nicht nur viel reden und debattieren, gibt es auch etwas auf die Ohren: Simon Schlittenhardt und Band, sowie Flamekeepers werden an dem Abend auftreten!

Parkplätze müssen im näheren Umfeld der Eventhall gefunden werden.

Simon Schlittenhardt

Simon Schlittenhardt begeistert mit seiner Stimme und eigenen Liedern. Dabei verknüpft er Soul, Worship und Rap-Elemente.



Nathan Grant Kitch

Nathan engagiert sich in sozialen Jugend- und Kinderprojekten. Mit Hip-Hop und Breakdance schafft er es nicht nur die jüngere Generation mitzureisen.