The event is in the past.

sab, 25/05/19 Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Karlsruhe, Baptisten, Karlsruhe

UNDIVIDED vocal band

in concert

Wenn sechs Stimmen so faszinierend singen können, dass sie alle Begleit- und Rhythmus-Instrumente mit dem Mund imitieren, nennt man das „A-Capella-Beatbox“. Eine der weltbesten Vokalgruppen dieses Stils ist UNDIVIDED aus Miami. Die sechs quirlig humorvollen Latinos aus der Karibik präsentieren Pop, Gospel, Jazz, Salsa und Samba, Reggae und Merengue in einer wunderbar lässig-dynamischen Show.

Biglietti

Sitzplatz - Freie Platzwahl

17,50 € (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Sitzplatz ermäßigt - Freie Platzwahl

12,00 € (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Die Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, FSJler, BFDler, Personen mit Behinderungen.

Mostra di più




Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 25/05/19
Ingresso: 19:30
Inizio: 20:00
Fine: 22:00

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Karlsruhe, Baptisten
Ohiostrasse 17
DE-76149 Karlsruhe

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Karlsruhe, Baptisten
Ohiostrasse 17
DE-76149 Karlsruhe

     

Undivided

In USA hat die A-Cappella-Vocal-Band UNDIVIDED viele Fans und Freunde. Jetzt kommen die sechs Männer mit ihren A-Capella-Songs und ihrer fröhlichen Message nach Europa mit dem Ziel, die Herzen der Konzertbesucher zu erobern. Das wird nicht schwer sein, denn mit ihrem Talent und den Musikstilen Gospel, R & B, Jazz, Pop, Reggae, Rock, Salsa oder Merengue lassen sich junge und alte Menschen gerne begeistern.

UNDIVIDED blickt auf eine 12-jährige musikalische Karriere mit fünf Alben (zwei in Englisch und drei in Spanisch), eine Latin-Grammy-Nominierung, zwei Auszeichnungen mit dem CARA Award, eine Auszeichnung mit dem ARPA Award für das beste Vocal-Album in 2011 und Tausenden von Plattenverkäufen weltweit.

Mit ihrem musikalischen Talent und den modernen Harmonien und Arrangements werden UNDIVIDED nicht nur die Ohren der Zuhörer verwöhnen, sondern mit einer guten Show die Grenzen zwischen Hören und Sehen verschmelzen lassen.
Bei ihren ersten Auftritten in Deutschland kam es gleich zu einer Begegnung mit der deutschen erfolgreichen A-Capelle Gruppe Wise Guys. Sympathie und gegenseitige Bewunderung ließen sofort den Wunsch nach gemeinsamen Aktionen auf der Bühne aufkommen. Man darf gespannt sein.

In USA spielen UNDIVIDED auf den großen und kleinen Bühnen. So waren sie im Reliant Stadium in Houston, Texas zusammen mit Gloria Estefan, Alejandra Guzman, Thalia auf der Bühne. Oder in der American-Airlines-Arena in Miami, wo sie für das Miami Heat Basketball-Team die Nationalhymne gesungen haben. Auftritte auf zahlreichen Jazz Festivals, wie dem Latin Jazz Festival Miami oder The Jazz Bakery in Los Angeles standen ebenso auf der Tourliste.
Internationale Anerkennung bekam UNDIVIDED auch bei ihrem Auftritt in Puerto Rico oder in Mexiko-Stadt. Auch die Medien sind auf UNDIVIDED schon längst aufmerksam geworden. Sie waren Gäste bei TV-Shows von Despierta America, Escandalo TV, Don Francisco Presenta, Club 700 und vielen weiteren Sendern.

Ihr fünftes Album hat den Titel "Contigo Para Siempre" (With You Forever) und ist bei Univision Records erschienen. Produziert wurde es von Sergio George, der schon für India, Anaís, Marc Anthony, Jennifer Lopez, Tito Nieves, Víctor Manuelle und anderen aktiv war. Dieses Album ist u.a. bei www.amazon.com oder www.itunes.com erhältlich.

Der TAKE 6 Sänger ALVIN CHEA sagt über UNDIVIDED:
"UNDIVIDED ist meine für alle Zeiten favorisierte Band, ihre Harmonien lassen dahinschmelzen und ihre Texte haben Würze ... ich liebe sie"

Und die TV-Moderatorin VERONICA MACIAS schreibt:
"Als ich UNDIVIDED getroffen habe war ich zutiefst beeindruckt, wie die Gruppe Musik macht. Aber noch mehr: Ich hörte ihren einzigartigen Musikstil und sah ihre Professionalität auf der Bühne. Es ist für mich ein Privileg sie zu hören und ich bin ein ungeteilter Bewunderer."