The event is in the past.

lör, 2019-10-12 Mehrzweckhalle Steinhausen, Steinhausen an der Rottum

Lobpreiskonzert

mit der Lobpreisband Unity in Spirit

Was erwartet dich?
Ein Abend voller Lobpreis! Gemeinsam wollen wir unseren Gott feiern und Ihm danken. Wir wollen einen Raum schaffen, in dem du Gott ganz persönlich begegnen kannst, denn Er liebt dich und möchte Beziehung mit dir haben.

Biljetter

Eintritt frei

Der Eintritt ist frei. Du kannst jedoch mit einer Spende helfen die Veranstaltung zu finanzieren. Vielen Dank dafür!


(inkl. bokningsavgift)

Försäljning avslutad





Informationen zu Versand und Zahlung

lör, 2019-10-12
Start: 19:00

Mehrzweckhalle Steinhausen
Jahnstr. 12
DE-88416 Steinhausen an der Rottum

Lobpreisband Unity in Spirit
Ehrensberger Str. 9
DE-88416 Steinhausen an der Rottum

 

Lobpreiskonzert

Der Eintritt ist frei, da wir jedem den Besuch des Lobpreiskonzertes ermöglichen wollen. Wir würden uns aber freuen, wenn unser großes Vorhaben mit Spenden unterstützt wird, aus denen sich das Projekt finanziert. Im Vertrauen auf Gott glauben wir, dass die finanzielle Last durch deine Unterstützung mitgetragen werden kann. Gerne kann auch eine Spendenquittung ausgestellt werden. Alle kleinen und großen Beträge sind willkommen!


Homepage: www.unityinspirit.org
Facebook: www.facebook.com/UnityinSpirit
Instagram: www.instagram.com/Unityinspirit
E-Mail Adresse: info@unityinspirit.org

Lobpreisband Unity in Spirit

Wir sind eine Musikgruppe, die sich aus der ehemaligen Band „frei.raum“ aus Ochsenhausen entwickelt hat. Unser Herz brennt dafür, Gott im Lobpreis anzubeten. Unser Fokus liegt dabei auf einer lebendigen Beziehung zu Jesus, dem Kern des christlichen Glaubens. Dies ermöglicht es uns, ökumenische Lobpreiszeiten zu gestalten und Mitglieder und Besucher aus allen christlichen Glaubensgemeinschaften als Brüder und Schwestern begrüßen zu können. Der Schwerpunkt unseres Dienstes liegt darauf, Lobpreiszeiten im Raum und im Namen der Seelsorgeeinheit St. Benedikt anzubieten, der wir auch organisatorisch zugeordnet sind.