The event is in the past.

сб, 28.03.2020 Friedrich-Ebert-Halle Ludwigshafen, Ludwigshafen

Compassion Freundestag

mit Outbreakband, Albert Frey u.v.a.

Ein Familien-Tag für Compassion-Freunde und ihre Freunde!
Erlebt mit uns diesen besonderen Tag mit Musik, Vorträgen, Begegnungen – und ein begeisterndes Programm für die ganze Familie. Bringt so viele wie möglich mit, denn alle sind herzlich eingeladen.
Bitte meldet euch heute an, damit wir besser planen können und jeder einen Platz bekommt.
Der Eintritt ist frei. Zur Deckung der Kosten wird um eine Kollekte gebeten.

Hinweis
Die Veranstaltung wurde von dem Veranstalter abgesagt.
Alle Teilnehmer werden per E-mail informiert.



Information vom Veranstalter:

Liebe Freunde von Compassion,

aufgrund der Gesundheitsrisiken, die in Verbindung mit dem Corona-Virus bestehen, können wir den Freundestag leider nicht wie geplant am 28. März in Ludwigshafen durchführen. Die Stadt Ludwigshafen hat verfügt, dass keine Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit mehr als 1.000 Teilnehmern stattfinden dürfen. Der Freundestag hätte deutlich über dieser Grenze gelegen. Daher hatten wir ohnehin bereits die Risiken abgewogen. Parallel zu unseren Überlegungen kam jetzt die Verfügung der Stadt Ludwigshafen, der wir selbstverständlich folgen.

Wir planen nun einen Ersatztermin im Januar 2021 und werden euch auf dem Laufenden halten, wenn wir absehen können, wann und wo der Freundestag stattfinden kann.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Билеты

Anmeldung Normal (ab 12 Jahren)

0,00 €

Продажа заканчивается

Anmeldung Kinder (3 - 12 Jahre)

0,00 €

Продажа заканчивается





Informationen zu Versand und Zahlung

сб, 28.03.2020
Вход: 14:00
Начало: 15:00
Ende: 20:00

Friedrich-Ebert-Halle Ludwigshafen
Erzbergerstraße 89
DE-67063 Ludwigshafen

Compassion Deutschland
Zimmermannstraße 2
DE-35039 Marburg

 

Ausreichende kostenfreie Parkplätze gibt es direkt an der Halle.
Gäste des Freundestages sorgen für ihre eigene Verpflegung. In der Friedrich-Ebert-Halle gibt es verschiedene Verpflegungsangebote.

Weitere aktuelle Informationen zu der Veranstaltung findest du unter: www.freundestag.de

Samstag, 28.03.2020

14:00 Uhr: Programmbeginn mit Ausstellung, Anmeldung der Kinder im Kinderprogramm

15:00 – 17:00 Uhr: Plenumsveranstaltung mit Musik, Vortrag & mehr
(Parallel Familienshow mit Daniel Kallauch)

17:00 – 18:00 Uhr: Begegnungen, Essen, Infostände

18:00 – 20:00 Uhr: Plenumsveranstaltung mit Musik, Vortrag & mehr
(Parallel Spielangebot für Kinder)

Der Freundestag ist für die ganze Familie.
Daniel Kallauch wird zwischen 15:00-17:00 Uhr ein eigenes Kinderprogramm für alle Kinder zwischen 3-12 Jahren gestalten.
Zwischen 18:00-20:00 Uhr wird es ein betreutes Spielangebot für Kinder geben.

Outbreakband

Die Outbreakband - so stellt sie sich selbst vor:
Wir lieben die Musik. Wir lieben den Menschen. Wir lieben Gott. Und noch mehr lieben wir es, diese drei Dinge zu verbinden. Wir verstehen uns in erster Linie als eine Gruppe von Menschen, die Gott erlebt hat und diese wunderbare Erfahrung anderen zugänglich machen will. Unser Instrument hierfür ist die Musik. Wir sind die Outbreakband.



Dr. Wess Stafford

Präsident emeritus von Compassion International

Er gehört zu den „alten Kämpfern für arme Kinder“. Dr. Wess Stafford ist als Missionarskind aufgewachsen und hat Compassion International über 20 Jahre lang geleitet. Wer ihm zuhört, ist schnell fasziniert von seiner Liebe zu den Armen. Unter seiner Leitung ist Compassion weltweit von 100.000 Patenkindern auf heute über 2 Millionen 1-zu-1-Patenschaften gewachsen. Lasst euch inspirieren von der Liebe Gottes zu Kindern, die in Armut leben.



Jennifer Gitiri

Juristin aus Kenia

Jennifer ist der lebende Beweis dafür, dass es gelingen kann, Kinder aus Armut zu befreien. Das ehemalige Patenkind hat Jura studiert, hat drei Master, einen Bachelor und einige Diplome in Jura erlangt. Sie arbeitet für die Regierung in der Abteilung „Staatsrecht“, ist internationale Rednerin auf Kongressen und Fachtagungen. Von Jennifer gibt es einen Film auf youtube, wo ihr sie besser kennenlernen könnt.



Albert Frey

ist bekannt als Songwriter, Lobpreisleiter und Musikproduzent. Seine Lieder, Seminare und Konzerte prägen auf einzigartige Weise die deutschsprachige Lobpreiskultur in vielen Gruppen und Gemeinden. Es geht ihm dabei immer um eine ehrliche Begegnung mit Gott und um Anbetung „Im Geist und in der Wahrheit“. Alben wie „Anker in der Zeit“ und „Für den König“ sind schon seit vielen Jahren Bestseller.



DANIEL KALLAUCH

„Einfach spitze“, „Volltreffer“ oder auch „Immer und überall“, das sind Hits, die nicht nur von den Kleinen gerne gesungen werden. Wenn Daniel Kallauch mit seiner sprechenden Puppe Willibald die Bühne betritt, kommt nach kurzer Zeit große Stimmung auf. Sein humorvolles, abwechslungsreiches poppig-rockiges Musik-Theater bewegt und bietet ein Programm für Kleine und Große.