The event is in the past.

ven, 24/09/21 - sab, 25/09/21 GOSPEL FORUM Stuttgart, Stuttgart

Holy Spirit Night

Gottesdienst – The Cloud

Was würde passieren, wenn eine junge Generation vom Dripping Fire des Heiligen Geist angesteckt wird?

Sei bei der Holy Spirit Night am 24. + 25. September 2021 in Stuttgart mit dabei und erwarte, dass du “The Cloud” des Heiligen Geistes neu erleben wirst!

Biglietti

Freitag+Samstag | Sicherer Sitzplatz

40,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Vor Ort wird es auch eine Übersetzung via Kopfhörer in Englisch geben.

Mostra di più

Freitag+Samstag (normal) | Stehplatz

23,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Stehplätze können unter Hygienemaßnahmen zu Sitzplätze werden.

Vor Ort wird es auch eine Übersetzung via Kopfhörer in Englisch geben.

Mostra di più




Informationen zu Versand und Zahlung

ven, 24/09/21
Ingresso: 18:00
Inizio: 19:00
Fine: sab, 25/09/21

GOSPEL FORUM Stuttgart
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart

Holy Spirit Night e.V.
Junghansstraße 7
DE-70469 Stuttgart

           

Freitag 24.09.:
18:00 Doors open
19:00 Session 1
ca. 22:30 Ende

Samstag 25.09.:
9:15 Doors open
10:00 Session 2

13:30 Doors open
14:00 Session 3

18:00 Doors open
19:00 Session 4
ca. 22:30 Ende

Wir können bei der Unterkunft suche leider nicht behilflich sein.
In naher Umgebung gibt es mehrere Hotels und Jugendherbergen.
Momentan wird zum Übernachten in Hotels keine Bescheinigung benötigt, sollte dies jedoch der Fall sein, werden wir euch eine solche natürlich zusenden.

Die Ticketgebühren werden erstattet, falls die Holy Spirit Night Gottesdienste aufgrund von Corona-Beschränkungen nicht stattfinden können.

Falls du deine Tickets nicht mehr benötigst oder eine Einreise zur Holy Spirit Night nicht möglich ist, kannst du auf die Instagram Seite der Holy Spirit Night (Instagram/holyspiritnight) gehen und deine Tickets dort an jemand anderen weiter geben.

WICHTIG: Die Veranstaltung wird mit 3G Kontrolle durchgeführt.

Dies bedeutet, dass Du beim Einlass nur mit einem der folgenden 3 Nachweise (digital oder in Papierform), zur HSN zugelassen wirst:

- Impfnachweis
- oder Genesungsnachweis
- oder Testnachweis (gültig sind: kostenlose Bürgertests oder PCR Tests [Bei U18 genügt ein gültiger Schülerausweis]). Selbsttests sind nicht zugelassen. Der Test darf nicht älter als 24h sein. Am besten Du machst einen kostenlosen Bürgertest am Freitag oder Samstag (24. oder 25.), damit er für beide Tage gilt.

Solltest du versäumen einen der drei Nachweise mit zu bringen, kannst du leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen, auch wenn du schon ein Ticket besitzt. Des Weiteren werden beim Einlass gemäß der Verordnung des Landes Baden-Württemberg deine Kontaktdaten zur Kontaktpersonen-Nachverfolgung gesammelt. Bitte halte an der Schlange also zusätzlich zu deinem Ticket + deinem Nachweis, auch das Formular mit deinen Kontaktdaten (PDF weiter unten) ausgedruckt und ausgefüllt bereit.
Ohne dieses Formular wirst du nicht zur Veranstaltung zugelassen.

Weitere WICHTIGE HYGIENEBESTIMMUNGEN:
Bei Krankheitssymptomen ist die Teilnahme an der HSN untersagst.
Im ganzen Gebäude gilt die Maskenpflicht: Die Maske musst du während der gesamten Veranstaltung konsequent tragen. NUR medizinische Masken sowie FFP2 Masken sind auf dem Gelände erlaubt. (Stoffmasken, FFP2 Masken mit Ventil, sowie alle anderen Arten von Masken sind nicht erlaubt.) Im Freien ist das Tragen der Maske auf dem Gelände nicht zwingend erforderlich.
Bitte halte während der gesamten Konferenz konsequent den Mindestabstand von 1,5m ein.
Ärztliche Atteste, die Dich von einer Maskenpflicht befreien werden nicht berücksichtigt. Bitte schau den Livestream (HSN YouTube Channel) an, wenn du keine Maske tragen kannst/willst/musst.

ANREISE & EINLASS: (Siehe Bild im PDF weiter unten)
Parkmöglichkeiten: Du kannst auf dem GoFo Parkplatz (P2), im Parkhaus nebenan, oder an der Straße (z.B. Leitzstraße) parken.
Taschenkontrolle durch Security:
NUR kleine Taschen sind zugelassen (Umhängetasche oder Rucksack, maximal A4 Größe)
WICHTIG: keine Koffer, keine großen Taschen, keine Glasflaschen, keine Waffen, keine spitzen oder scharfe Gegenstände, keine Drogen, keine Kameras, etc.
Es gibt keine Garderobe. Lass unbedingt ALLE unzulässigen Gegenstände zu Hause oder im Auto!
Essen & Trinken ist erlaubt ✅ (kein Verzehr im Saal)

Kontaktperson-Formular + Anfahrtskizze

Markus Wenz

Markus ist Leiter der HOLY SPIRIT NIGHT Bewegung und Teil des Leitungsteams des Gospel Forums in Stuttgart. Er und seine Ehefrau Elsie sind dort Pastoren und ihre Herzen brennen dafür, eine junge Generation zu sehen, die in der Freiheit und Kraft des Heiligen Geistes übernatürlich lebt. Nachdem Markus selbst einige markante Erfahrungen mit der Kraft des Heiligen Geistes gemacht hat, ist seine Mission, dieser Kraft durch eine ausgerüstete Generation in jedem Bereich der Gesellschaft Raum zu geben. 



Jana Highholder

Jana liebt die Gegenwart Gottes und glaubt, dass eine Begegnung mit Ihm, das ganze Leben verändern kann. Sie wünscht sich, dass immer mehr Menschen Jesus kennenlernen, seine Kraft erleben und zu leidenschaftlichen Nachfolgern werden. Jana ist Sprecherin, Buchautorin, Influencerin und studierte Medizinerin. 



Henok Worku

Henok Worku ist in Deutschland geboren und hat äthiopische Wurzeln. In jungem Alter gründete er eine Organisation, durch die schon dutzende Kinder in Äthiopien unterstützt wurden. Nachdem er in Deutschland viele Jahre als Jugendleiter gedient hatte, verbrachte er vier Jahre als moderner Missionar in New York als Teil einer humanitären Organisation. Neben seinem Dienst als Pastor im Gospel Forum Stuttgart reist Henok gerne als internationaler Sprecher um die Welt und ist bekannt für seine dynamische, authentische und leidenschaftliche Art, die er mit Humor und Tiefe verbindet. Die Art und Weise, wie er das Evangelium rüberbringt, spricht insbesondere die Menschen an, die es noch nie gehört haben. 



HSN Worship

HSN Worship ist eine Gruppe junger Menschen, die die Gegenwart Gottes und das Wirken Seines Geistes liebt und für Erweckung brennt. Erweckung beginnt dann, wenn wir aus einer prägenden, persönlichen Begegnung mit Gott heraus, beginnen unser Umfeld durch die Kraft des Heiligen Geistes zu transformieren. Deshalb liebt die Band es Menschen durch exzellenten und freien Lobpreis in eine authentische und transformierende Begegnung mit dem Heiligen Geist zu führen. 



Christopher Schacht

Christopher hatte nach seinem Abitur vor, ein Stipendium der Informatik zu nutzen, um eines Tages seine eigene Softwarefirma zu gründen. Stattdessen brach er im Alter von 19 Jahren zu seiner Weltreise auf und kehrte erst vier Jahre später zurück. Seine Erlebnisse hielt er im Bestseller »Mit 50 Euro um die Welt« fest, welcher in 7 Sprachen übersetzt wurde. Außerdem ist Christopher Sprecher, Investor sowie Vorsitzender von Life Lion, wo er mit Philipp Mickenbecker († 09.06.21) und den “Real Life Guys” bisher durch verschiedene abenteuerliche und lustige Projekte Menschen das echte und wahre Leben mit einem lebendigen Gott näherbringen möchte.



Ben Fitzgerald

Ben Fitzgerald ist Leiter von Awakening Europe. Ursprünglich kommt er aus Australien, wo Jesus ihm zu einem Zeitpunkt begegnete, an dem er drogensüchtig war und sein Leben komplett am Boden zerstört vor ihm lag. Genau diese Begegnung wendete seine Einstellung zu seinem Leben komplett. Seit dieser Zeit lebt er leidenschaftlich dafür in verschiedene Länder zu reisen und von Jesus zu erzählen. Ben liebt es die Fülle Gottes im Charakter eines jeden Menschen, zum Vorschein zu bringen.



Elsie Wenz

Elsie ist 29 Jahre alt und kommt aus der französischen Schweiz. Seit ihrer Hochzeit im Sommer 2015 lebt sie in Deutschland und hat mit ihrem Mann Markus einen vierjährigen Sohn namens Karl und eine siebenmonatige Tochter namens Emma. Elsie hat einen Abschluss in Business Management und arbeitet im Gospel Forum als Pastorin in Teilzeit. Elsie hat eine Leidenschaft dafür zu sehen, wie Menschen auf natürliche und geistliche Weise einen gesunden Lebensstil leben. Des weiteren, liebt sie es, Menschen zu helfen, einem mächtigen und persönlichen Gott zu begegnen. Sie ist immer für Dinge zu haben, die Menschen zum Lachen bringen, und natürlich – wie es sich für jemanden aus der französischen Schweiz gehört – ist sie einem Glas guten Wein nicht abgeneigt. 



Millane Friesen

Millane Friesen ist auf den Social Media Plattformen wie Instagram und TikTok täglich aktiv und eine der größten Fashion InfluencerInnen in Deutschland. Im Januar 2021 fing Ihre Abonnentenzahl überraschend schnell an zu wachsen. Neben Ihrer Vorliebe zu Fashion teilt sie auch Ihren Glauben offen und authentisch mit Ihren FollowerInnen. Der Spruch „Manchmal bist du die einzige Bibel, die Leute lesen werden“ ist dabei Ihr treuster Begleiter. Mit dem wer sie ist und vor allem mit dem wer in ihr lebt, inspiriert sie täglich Hunderttausende von Menschen. Mit Ihren 19 Jahren nutzt Millane Ihre Gaben um auf eine moderne Art und Weise den Menschen Jesus nahe zu bringen.



Johannes Mickenbecker & Real Life Guys Friends

Nach ihrem Abitur haben Johannes, sein Zwillingsbruder Philipp († 09.06.21) und ihre Freunde sich vorgenommen, alle ihre verrückten Ideen und Kindheitsträume zu verwirklichen. Auf ihrem YouTube Kanal inspirieren sie durch Real Life DIY Projekte, von einem selbstgebauten U-Boot bis zu einer Raketenbadewanne, tausende von Menschen selber raus zu gehen und etwas im Real Life zu erleben.
Trotz der traumatischen Erlebnisse, die er innerhalb von 3 Jahren durch den Tod seiner Schwester Elli sowie den Tod seines Zwillingsbruders Philipp erlebt hat, verbreitet Johannes Hoffnung, die seine Zuhörer herausfordern und ermutigen, tiefer zu gehen.