Fr., 08.10.21 - Sa., 09.10.21 Gospelhouse, Baden Baden

ChurchCon

Mit der CHURCH CON möchten wir dich ermutigen und neu inspirieren deine Bestimmung zu entdecken und einen Unterschied an dem Ort zu machen, an den Gott dich gestellt hat. Deshalb sind diese beiden Tage vollgepackt mit Predigten, Worship, Masterclasses und vielen praktischen Impulsen für dein Leben.

Tickets

Ticket Erwachsene (ges. Konferenz inkl. Heart Encounter)

39,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

10+1

Verkauf beendet

Ticket Ermäßigt (ges. Konferenz inkl. Heart Encounter)

34,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

10+1

Verkauf beendet

Infos anzeigen

Ticket Kinder (ges. Konferenz inkl. Heart Encounter)

0,00 CHF

Verkauf beendet

Infos anzeigen

Ticket Erwachsene (Heart Encounter Worship Night am 09.10.)

17,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

10+1

Verkauf beendet

Ticket Ermäßigt (Heart Encounter Worship Night am 09.10.)

14,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

10+1

Verkauf beendet

Infos anzeigen




Informationen zu Versand und Zahlung

Fr., 08.10.21 -
Sa., 09.10.21

Gospelhouse
Wilhelm-Drapp-Str. 5-7
DE-76532 Baden Baden

Alive Church e.V.
Pfinzstr. 65
DE-76227 Karlsruhe

ChurchCon

Unser Konferenz Motto ist DEEPER - tiefer im persönlichen Glauben - mehr Tiefe in den Gaben die Gott dir gegeben hat - Kirchen die tief verwurzelt in ihrem Auftrag sind und ein Segen für ihre Stadt und Region sind. Mit der CHURCH CON wollen wir diese Tiefe mit euch gemeinsam suchen und erleben.

Weitere Infos
Das Konferenz Programm mit detailiertem Ablauf und alle weiteren Infos zur Konferenz findest du auf www.churchcon.de





SPEAKER



GRAZIANO
GANGI

Alive Church Karlsruhe


Graziano Gangi ist, gemeinsam mit seiner Frau Sara, leitender Pastor der Alive Church. Graziano ist lei- denschaftlicher Pastor und liebt es Menschen für Jesus zu begeistern und ihnen Gottes Gegenwart nahbar zu machen.

/grazianogangi





FREIMUT
HAVERKAMP

Hillsong Germany, Zürich, Wien


Freimut Haverkamp ist, gemeinsam mit seiner Frau Joanna, leitender Pastor von Hillsong Germany, Hillsong Zürich und Hillsong Wien. Sein Herz schlägt dafür, Menschen in ihre Gott-gegebene Bestimmung zu führen und zu sehen, wie Kirchen im deutsch- sprachigen Raum aufblühen.

hillsonggermany




FRIEDHELM
HOLTHUIS

Credo Kirche Wuppertal


Friedhelm ist ein begeisternder Prediger, leitender Pastor der Credo Kirche in Wuppertal und als Sprecher im ganzen Land und international gefragt. Er träumt davon in jeder Stadt und in jedem Dorf eine Kirche zu sehen, in der man Gott begegnen kann.

/friedhelm.holthuis








WORSHIP




ALIVE
MUSIC


Alive Music ist der Lobpreisdienst der Alive Church. Unser Team besteht aus Lobpreisleitern und Musikern, die jedes Wochenende an unseren Standorten treu in der Church dienen.

alivemusicde
Alive Music




ALIVE
WORSHIP


Alive Worship ist Teil von Alive Music, dem Lobpreisdienst der Alive Church. Mittlerweile haben sie 3 Alben herausge- bracht und sind seit Jahren regelmässig im deutschsprachigen Raum auf Tour.

aliveworshipde
/aliveworshipde
AliveWorship
aliveworship.de








MASTERCLASSES



LEADERSHIP:


FRIEDHELM
HOLTHUIS

Credo Kirche Wuppertal


Friedhelm ist ein begeisternder Prediger, leitender Pastor der Credo Kirche in Wuppertal und als Sprecher im ganzen Land und international gefragt. Er träumt davon in jeder Stadt und in jedem Dorf eine Kirche zu sehen, in der man Gott begegnen kann.

/friedhelm.holthuis





CREATIVE:


SALVATORE
GANGI

Creative Pastor Alive Church


Salvatore hat am Hillsong College in Australien studiert und ist nun Leiter der Band Alive Worship und angestellter Pastor bei der Alive Church Karlsruhe. Mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern wohnt er in Karlsruhe.

aliveworshipde




YOUTH:


HENOK
WORKU

Gospel Forum Stuttgart


Henok kommt ursprünglich aus Äthiopien, wurde aber in Deutschland geboren. In jungem Alter gründete er eine Organisation Projekt Liebe, durch die schon dutzende Kinder in Äthiopien unterstützt wurden. Nachdem er in Deutschland viele Jahre als Jugendleiter gedient hatte, verbrachte er 4 Jahre seines Lebens als moderner Missionar in New York als Teil von Metro World Child. Henok reist als internationaler Sprecher um die Welt und ist bekannt für seine dynamische, authentische und leidenschaftliche Art, die er mit Humor und Tiefe verbindet.

henokworkuu
/henokworkuofficial/


Alle Sessions werden in deutscher Sprache gehalten und simultan auf Englisch übersetzt.

Zum einen gibt es für Familien mit Kindern einen Mutter Kind Bereich, in dem die Kids spielen und die Eltern per Live Übertragung der Konferenz folgen können.

Zum Anderen bieten wir am zweiten Konferenztag (Samstag 09.10.) ein Kids Programm von 10:00 – 12:40 Uhr und 15:00 – 16:00 Uhr für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren an. Kinder können ab 09:45 Uhr am Kids Stand abgegeben werden. Die Mittagspause verbringen die Kinder mit ihren Familien (siehe Ablaufplan). Sie erleben während den Sessions ein cooles Programm. Gemeinsam starten die Kids mit lebendigem Lobpreis, einem spannenden Thema aus der Bibel und lustigen Spielen. Anschließend treffen sich die Kids in altersgerechten Gruppen mit eigenem Programm.

1.) Corona
Als religiöse Veranstaltung müssen wir nach aktueller Corona Verordnung die Daten der Teilnehmer erfassen und es gilt im Haus Maskenpflicht (kein 3G). Ein entsprechendes Formular zu Datenerfassung findest du weiter unten. Bitte bring das Formular für jeden Teilnehmer ausgefüllt und unterschrieben mit zur CHURCHCON.

2.) Parkplätze
Wir haben an der Location ausreichend Parkplätze. Siehe Erklärung weiter unten.

3.) Mittagspause
Am Samstag gibt es eine Mittagspause. Wir haben ein Restaurant mit einigen Plätzen reserviert und eine Liste verschiedener Lokale und Imbiss Angebote vorbereitet wo ihr euch das passende Angebot für euch aussuchen könnt. Vor Ort werden nur Getränke angeboten. Bitte beachtet dass beim Essen im Inneren von Restaurants in Baden Württemberg 3G gilt. Ihr benötigt also einen Impfnachweis, Genesenennachweis oder ein aktuelles Testergebnis. Wir bieten kostenlose Schnelltests in der Pause von 11:10-11:40 Uhr an.

Bitte das Kontaktformular ausgefüllt mitbringen:
Kontaktperson-Formular + Anfahrtskizze