Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Fr., 28.10.22 - Sa., 29.10.22 Quadrium Wernau, Wernau

Ladies Conference 2022

beloved

Als Frauen dürfen wir unser Leben lieben, denn wir sind geliebte Töchter Gottes.
Unser Vater im Himmel hat uns als Botschafterinnen berufen.
Dazu möchte er uns mit übernatürlicher Kraft ausstatten und mit seiner grenzenlosen Liebe erfüllen.
Speaker: Jana Highholder, Ellen Nieswiodek-Martin, Madeleine Häsler, Karin und Julia Schmid, Dr. Desmond Frey und Ed Wells

Mehr Informationen unter: www.ladiesconference.de

Tickets

Ladies

51,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

10+1

Verkauf beendet

Ladies | ermäßigt

41,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

10+1

Verkauf beendet

Gültig für Studierende, Schülerinnen und Arbeitslose.

Mehr anzeigen

Young Ladies Teens | 13-15 Jahren

26,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

10+1

Verkauf beendet

Young Ladies Girls | 8-12 Jahre

21,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

10+1

Verkauf beendet

Ticket-Spende!

Hier kannst du mit deiner Spende unsere Ladies Conference 2020 unterstützen. Wähle einfach deinen Wunschbetrag! Die Celebrate Life Church e.V. verteilt die Spenden dann an die notwendigen Posten. Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an Marie.kimmich@celebratelife.church


CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet





Informationen zu Versand und Zahlung

Fr., 28.10.22
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: Sa., 29.10.22

Quadrium Wernau
Kirchheimer Straße 68-70
DE-73249 Wernau

Celebrate Life Church e.V.
Birkenwaldstr. 46
DE-70191 Stuttgart

Ladies Conference 2022

Mehr als alles, was man sonst bewahrt, behüte dein Herz! Denn in ihm entspringt die Quelle des Lebens! – Sprüche 4,23 (ELB)

Gott sieht uns Frauen und Mädchen als geliebte Königstöchter und unsere Herzen sind ihm total wichtig. Die Ladies Conference in Stuttgart wird Frauen und Mädchen in ihrem Glaubensleben und ganz besonders tief in ihren Herzen stärken. Wer auf sein Herz Acht gibt und sein Innerstes gut pflegt, der wird Segensspuren auf dieser Welt hinterlassen. Gott möchte gebahnte Wege schaffen und Heilung in jedes Herz bringen. Lass dich von “beloved” ermutigen und genieße die Gemeinschaft mit vielen anderen Frauen. Wir freuen uns auf dich!

Sollte die Ladies Conference trotz allen Mühen doch nicht stattfinden können, erstatten wir dir
selbstverständlich das Geld deines gekauften Tickets zurück. Danke für dein Vertrauen!

Karin Schmid und das Ladies Team

Leider können wir während der Ladies Conference keine Kinderbetreuung anbieten und bitten um Verständnis. Trotzdem freuen wir uns über jede Mutter, die mit ihrem Baby kommen möchte und werden dafür eine Ecke außerhalb des Saals mit Live-Übertragung und Sitzmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Es gibt Parkplätze, im Umkreis der Halle.

Es wird eine Kleinigkeit direkt in der Halle zu Essen geben. Außerdem sind in unmittelbarer Nähe zum Quadrium vielfältige Bistros und Restaurants zu finden.

Freitag, 28. Oktober 2022
19 Uhr Einlass
20 - 21:45 Uhr Session
21:45 - 23:00 Uhr Lounge Angebote

Samstag, 29. Oktober 2022
09 Uhr Einlass
10 - 18 Uhr Sessions ink. Pausen mit Lounge Angeboten

In den zwei Tagen der Ladies Conference haben wir viele wunderbare Angebote für dich bereit, zum Beispiel einen Second Hand Shop, eine Beauty Lounge oder einen Bücher Shop. So kannst du auch außerhalb der Sessions eine wunderbare Zeit mit deinen Freundinnen, deiner Schwester, deiner Mutter oder deiner Tochter geneßen.

Die Sprache der Konferenz ist Hochdeutsch. Eine Übersetzung wird auf Englisch angeboten.