Sa., 27.02.21 ONLINE

Alive Worship - Gott ist so viel mehr

ONLINE RELEASE KONZERT

Mehr als ein Jahr Arbeit, unzählige Stunden und Tage die wir investieren durften, und nun ist es endlich soweit; unser drittes Album „Gott ist so viel mehr“ steht in den Startlöchern! Wir freuen uns ohne Ende, euch endlich daran Teil haben zu lassen und sind gespannt was Gott durch die neuen Songs in unserem Land, aber auch im gesamten deutschsprachigen Raum bewirken möchte. Wir träumen von einer neuen Dimension an Tiefe im Lobpreis und wissen, GOTT HAT SO VIEL MEHR vor als unsere kühnsten Träume. Ursprünglich wollten wir den Release mit einem großen Live Recording feiern. Da wir zu 100% eine LIVE Band sind, hätten wir es geliebt mit euch zusammen auf Tour zu sein und Gott groß zu machen. Durch die Corona Pandemie mussten wir diesen Traum vorerst auf Eis legen.

Dadurch das wir in 2020 sowie in weiten Teilen von 2021 alle Events absagen mussten, stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen. Ein großer Teil unserer Bandmitglieder sind Berufsmusiker und leiden besonders. Trotz diesen Einbußen haben wir uns 2020 bewusst entschieden die Album Produktion weiter fortzusetzen. Wir dürfen wissen, Gott wirkt ununterbrochen, egal wie die Umstände gerade aussehen. Durch die fehlenden Einnahmen hat sich die Situation allerdings weiter verschärft.

Dennoch wollen wir einen Weg schaffen um mit euch gemeinsam den Release von „Gott ist so viel mehr“ zu feiern. Daher werden wir am 27.02.2021 um 19 Uhr ein Online Konzert veranstalten! Wir freuen uns über diese Möglichkeit, denn so kannst Du, unabhängig davon wo Du wohnst, Teil dieser Premiere sein.

Alle Einnahmen gehen zu 100% in die Produktionskosten des neuen Albums.
Vielen Dank auch an unsere Produktionspartner Gerth Medien die uns beim Album ebenfalls unterstützt haben.


Tickets

Online-Ticket

Nicht nur für uns Künstler sind es herausfordernde Zeiten. Deshalb wollen wir den Ticketbetrag bewusst niedrig halten mit der Option mehr, viel mehr zu geben, wem es möglich ist und wer das auf dem Herzen hat. Somit unterstützt du auch Veranstalter, Techniker, Cvents und uns Musiker, die zusammen alles geben, um Ihnen diesen dunklen Monaten etwas Wertvolles bieten zu können.

Ticketpreis 12,00€ + dein freiwilliger Beitrag


CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Infos anzeigen
Verkaufsende: 18:45 Uhr




Informationen zu Versand und Zahlung

Sa., 27.02.21
Beginn: 19:00 Uhr

ONLINE

Alive Church e.V.
Pfinzstr. 65
DE-76227 Karlsruhe

Dir wird eine E-Mail 24 Stunden vor Beginn zugesendet, indem der Link für den Livestream enthalten ist.

Das Konzert wird ca. 2:30 Std dauern.