Heiko Boelsen

Redner/-in

Heiko Boelsen leitet seit 2022 den interkonfessionellen Heilungs- und Erweckungsdienst healingNET, nachdem er 23 Jahre als Gründer der Essener Gospel Life Gemeinde als Pastor (BfP) vorstand und in dieser Zeit außergewöhnliche Heilungswunder geschahen. Schon früh erhielt er einen speziellen Heilungsauftrag für Kranke und verlorene Menschen zu beten. Immer wieder wird er von Gott im Bereich Heilung, Worten der Erkenntnis und Geistestaufe gebraucht. Schon etliche Menschen sind durch seinen Dienst zum Glauben gekommen. Im Jahr 2018 gründete er die Heilungsschule NRW, nachdem er 2015 eine erneute starke Salbung des Heiligen Geistes während einer Konferenz mit Randy Clark erhielt. Danach geschahen sprunghaft eine Menge an weiteren unterschiedlichsten Heilungen. In diesem Zusammenhang entstand auch sein drittes Buch Ich bete. Er heilt. Er führt regelmäßig Tageskonferenzen, Erweckungsgottesdienste sowie Livestream- und Präsenz-Seminare zum Thema Heilung und Erweckung durch. Sein Herz schlägt für Rettung von Menschen, Gottes manifester Gegenwart, freisetzenden Lobpreis, einer Freisetzung von Gottes Zeichen und Wundern, sowie für Erweckung in Deutschland. Heiko ist mit Ute verheiratet und sie haben zwei erwachsene Kinder.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen