Isaiah Reed

Autor/-in, Redner/-in

Leider kann Isaiah Reed aus privaten Gründen nicht an der Konferenz als Sprecher teilnehmen.

Isaiah hat eine turbulente und bewegende Lebensgeschichte hinter sich. Er ist ehemaliger Drogendealer und Zuhälter und wurde mit 16 Messerstichen und zwei Kopfschüssen getötet. Im Krankenhaus wurde er als tot deklariert. Als seine Mutter am Autopsie-Tisch für ihn betete, kam er zum Leben zurück. Ab dem Zeitpunkt nahm sein Leben eine drastische Wende, er fand Jesus.  Sein Herz ist es Menschen mit dem Evangelium zu erreichen, aber auch langjährigen Christen, durch seine eigene Geschichte aufzuzeigen, wie wichtig die Kraft der Jüngerschaft ist.

Heute lebt Isaiah als Evangelist in Houston, Texas (USA) und erzählt überall auf der Welt was er bei seiner Nahtoderfahrung erlebt hat. Er ist verheiratet mit Carol, gemeinsam haben sie vier Kinder.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen