Matthias Kunick

Redner/-in

Matthias Kunick ist fasziniert von Jesus und seinem Wort. Sein Leben wurde ab dem Moment spannend und voller Abenteuer, als er begann das Wort Gottes (die Bibel) für sein Leben ernst zu nehmen. Er hat erfahren welche Kraft und Hoffnung in den Worten und Taten von Jesus stecken. Davon erzählt er begeistert weiter. Matthias arbeitet schon seit vielen Jahren im CVJM München und ist dort verantwortlich für die Jugendarbeit. Er ist auf vielen Freizeiten dabei, veranstaltet Jugendgottesdienste und Jugendgruppen und begleitet und coacht Ehrenamtliche. Er ist Vater von fünf wunderbaren Kindern. Er liebt es mit seiner Familie zu campen. In seiner Freizeit ist er gerne in den Bergen. Im Winter mit Skiern und im Sommer mit Wanderschuhen. Sein Lieblings-Fortbewegungsmittel ist das Fahrrad.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen