Sean Feucht

Redner/-in

Sean Feucht ist ein Ehemann, Vater, Missionar, Sprecher, Autor und Gründer der Grassroots Global Worship, Gebetes und Missions Organisation; Burn 24/7. Seine Lebensaufgabe und sein Traum ist es, Zeuge einer erweckten Generation zu sein, die sich mit brennenden Herzen und erneuertem Glauben, Vision und Hingabebereitschaft gegenüber Gott über die Nationen erhebt. Er bereist 20- 30 Nationen pro Jahr und gründet „Funraces“ (Öfen) mit Anbetung und Lobpreis, Training, Mobilisation, Lobpreisleitung und Predigten. Sean produzierte, veröffentlichte und nahm bereits fünfzehn Musikalbum auf, und veröffentlichte mehrerer Bücher und Lehrmaterialien. Er ist mit seiner High School Liebe Kate verheiratet und liebt seine Kinder Keturah, Malachi und Ezra sehr. Seit August 2016 sind er und seine Familie von Harrisburg Pennsylvania nach Redding Kalifornien gezogen, um ein Teil der Bethel Music zu sein.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen