Sven Wenzel

Redner/-in

Seit 2017 leitet er gemeinsam mit seiner Frau Maria die erste deutsche Niederlassung des Jugend-Missionswerkes „The Message Trust“ aus Manchester. Es liegt ihnen auf dem Herzen mit kreativen Ideen, junge Menschen am Rande der Gesellschaft, zu Jesus zu führen und unser Land verändert zu sehen.
Mit authentischer Freude, Leidenschaft und großer Vision ist Sven unterwegs, um Jugendliche zu rufen aufzustehen, Jesus ganz nachzufolgen und mutig neue Wege zu gehen. Seine Themen sind sehr lebensnah und erzählen oft von seinen täglichen Erfahrungen mit Jesus in Krisenzeiten, u.a. durch seine bewegende Lebensgeschichte und den radikalen Neuanfang mit Jesus vor einigen Jahren. Als Mitgründer und jahrelanger organisatorischer Leiter des Jugendfestivals in Annaberg hat er Erfahrung im Bereich kreativer Mission gesammelt und möchte dies an kommende Generationen weitergeben.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen