Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Fr., 12.04.24 - So., 14.04.24 Gemeinde Wort und Glauben, Frankfurt (Oder)

Brandenburger Glaubenskonferenz

Freitag 19:00 Uhr

Samstag 10:30 - 18:00 Uhr

Sonntag 10:00 Uhr

Lass dich im Glauben neu erfrischen und für dein Alltagsleben zurüsten

- durch starke Botschaften im Fluss des Heiligen Geistes

- und inspirierende Gemeinschaft mit gleichgesinnten Christen

Tickets

Sitzplatz

0,00 CHF

Verkauf beendet





Informationen zu Versand und Zahlung

Fr., 12.04.24
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: So., 14.04.24 , 12:00 Uhr

Gemeinde Wort und Glauben
Sonnenallee 64
DE-15236 Frankfurt (Oder)

Gemeinde Wort und Glauben
Sonnenallee 64
DE-15236 Frankfurt (O)

 

Brandenburger Glaubenskonferenz

Theo Körner kommt ursprünglich aus Peru und predigte schon in vielen Gemeinden in Nord- u. Südamerika. Seit vielen Jahren unterrichtet er beim Rhema Bible Trainings Center. Zusammen mit seiner Frau Veronica leitete er für drei Jahre eine Gemeinde in Spanien. Seit 2018 sind sie Pastoren der Evangelischen Christengemeinde Oase in Dresden. Einer der Schwerpunkte seiner Verkündigung liegt auf der Gnade und Liebe Gottes.

Matthias Schmöcker ist Pastor der Christus Mission Uckermark, die er 1994 zusammen mit seiner Frau Gabi gründete. In den Gottesdiensten erlebt seine Gemeinde intensiv das Wirken des Heiligen Geistes. Inzwischen ist er ein international beliebter Sprecher. Dabei ist seine Verkündigung stark von der Botschaft des Glaubens geprägt.

Markus Rex ist seit mehr als 30 Jahren Pastor der Gemeinde Wort und Glauben in Frankfurt (Oder), die er zusammen mit seiner Frau Ilka gründete. Neben seiner Tätigkeit als Pastor ist er als Bibellehrer für das Rhema Bible Training Center unterwegs und wird von verschiedenen Gemeinden gern als Sprecher eingeladen.

Kinder bitte mit Altersangabe anmelden: kontakt@wugffo.de

Einige Parkplätze sind auf dem Gemeindehof vorhanden.
Ausreichende Parkplätze sind im umliegenden Wohngebiet zu finden.