Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

So., 31.10.21 LIGHTHOUSE Essen, Essen

Daniel Kallauch - Knallvergnügt "Solo mit Vogel"

Lieder, Geschichten und Puppenpower statt Halloween für Kids! Zum günstigen Jubiläumspreis im LIGHTHOUSE Essen!

Der bundesweit bekannte Kindermusiker und Puppenspieler Daniel Kallauch hat sich umgestellt und ist mit seinem neuen Corona-gerechten Programm unterwegs - am 31.10.2021 im LIGHTHOUSE Essen!

Tickets

Sitzplatz | freie Platzwahl

3,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet





Informationen zu Versand und Zahlung

So., 31.10.21
Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

LIGHTHOUSE Essen
Liebigstr. 1
DE-45145 Essen

Evang.-freikirchl. Sozialwerk Essen e.V.
Margaretenstraße 21
DE-45145 Essen

   

Daniel Kallauch - Knallvergnügt "Solo mit Vogel"

Mit frischen Liedern will Daniel Kallauch die Widerstandsfähigkeit (Resilienz) von Kindern und Familien stärken. Eine ermutigende Familienshow: Spaß und Unterhaltung, mit aktueller Rock- und Popmusik und natürlich mit dem Spaßvogel Willibald.

Im Rahmen des 10-jährigen LIGHTHOSUE-Jubiläums zu einem außerordentlich geringen Mini-mini-Eintrittspreis - auch für Erwachsene!!

Eine sinnvolle Alternative zu Halloween - für Kinder ab 5 Jahren!

(Die Veranstaltung ist übrigens zugleich der Startschuss für eine kleine Kunstausstellung im LIGHTHOUSE. Mehr Infos dazu auf der Webseite www.lighthouse-essen.de

Es gilt die 3G-Regel und Maskenpflicht im Innenraum.

Das LIGHTHOUSE hat keine eigenen Parkplätze. Öffentliches Parken in den umliegenden Straßen (z.B. Margaretenstraße, Liebigstraße, Zu den Karmelitern).

Daniel Kallauch

Daniel Kallauch ist seit über 30 Jahren mit Begeisterung als Kindermusiker und Vogelhalter unterwegs. Er hat inzwischen fast 3000 Auftritte im deutschsprachigen Raum gespielt.
Immer mit dabei ist Spaßvogel Willibald, der bei jedem Auftritt mit Wortwitz und Charme die Herzen erobert. Es wird gemunkelt, er sei bei den Kindern sogar noch beliebter als Daniel Kallauch.