Apostolische Fundamente

Apostolische Glaubensfundamente sind extrem wichtig – gerade in unserer heutigen Zeit. Das Wort Gottes sagt uns ganz klar, dass die Kirche erbaut ist auf der Lehre von Aposteln und Propheten, die das Volk Gottes zurüsten, damit jeder zur vollen Reife heranwächst. Wovon sprechen wir hier? Es geht um: Wiedergeburt, Geistestaufe, Heiligung, Buße, die Gaben des Heiligen Geistes – exakt in dieser Reihenfolge. Apostolische Glaubensfundamente sind sehr attackiert, werden kaum mehr gelehrt oder gepredigt. Vielen Christen fehlt eine gesunde Grundlage in ihrem Glaubensleben und viele haben daher Probleme echte, leidenschaftliche und vollmächtige Nachfolger Jesu zu sein.

Wir haben uns entschieden, die „Apostolischen Fundamente“ hochzuhalten und sie zu lehren, denn du sollst auf allen Ebenen deines Lebens siegreich sein! Dazu dient dieses Seminar und deshalb: Nimm dir Zeit und investiere in deine Beziehung mit Jesus!