Higher Heights Ladies Seminar&Brunch

Am 1. Mai 2024 findet wieder das Higher Heights Ladies Seminar & Brunch in Düsseldorf statt. Es steht unter dem Motto: DADDY'S GIRL - Angenommen vom Vater. Wo wir vielleicht in unserer Vater-Tochter-Beziehung Verletzungen oder Mangel von Liebe erfahren haben, möchte Gott sich uns als unseren wahrhaftigen Vater offenbaren.

Wir werden uns die Rolle von Gott als Vater anschauen und auch, was es bedeutet eine Tochter nach seinem Herzen zu sein. Töchter, die nicht abgelehnt sind, sondern vollkommen von ihrem himmlischen Vater angenommen sind.
Speaker sind Andra Hagan und Daddi Yvan Ndoumbé, Pastor der Gospel Church Köln.

Außerdem werden wir einen Panel Talk haben und ein Zeugnis von zwei Geschwistern hören, wo es um Wiederherstellung der Vaterbeziehung geht.

Wir werden auch eine Q&A-Session haben, wo jede Teilnehmerin die Möglichkeit hat mithilfe einer Fragebox ganz anonym alle Fragen zu stellen, die ihr auf dem Herzen brennen.

Am Ende werden wir in der Encounter Time eine Zeit des Gebets haben, wo wir uns nach dem Herrn ausstrecken und von ihm empfangen dürfen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt ein leckeres Brunchbuffet, wovon wir in den zwei Pausen genießen dürfen.

Schreibmaterial gibt es vor Ort.

Meldet euch jetzt an - Sitzplätze sind begrenzt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir, vom Team Higher Heights Ladies, gerne zur Verfügung: ladies@higherheights.de

Gottes Segen!

Higher Heights Ladies

Higher Heights Ladies Seminar&Brunch
Daddy's Girl - Angenommen vom Vater
40549 Düsseldorf, DE Businesscenter Heerdt
Mi., 01.05.24
10:30 Uhr