Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

So., 03.12.23 Christus Zentrum Arche, Elmshorn

Glanzlichter

Danny Plett & Friends

Tickets

Sitzplatz - Freie Platzwahl

10,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet

Was bedeutet das?




Informationen zu Versand und Zahlung

So., 03.12.23
Einlass: 18:45 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 21:30 Uhr

Christus Zentrum Arche
Lornsenstraße 53
DE-25335 Elmshorn

Christus Zentrum Arche Elmshorn
Lornsenstrasse 53
DE-25335 Elmshorn

 

Glanzlichter

Das Jubiläums-Konzert GLANZLICHTER ...
... ist unsere diesjährige musikalische Feier der Adventszeit. Mit einem kurzweiligen Programm stimmen wir Dich ein auf das bevorstehende Geburtsfest von Jesus Christus, dem Licht dieser Welt, angekündigt vom Glanzlicht eines Morgensterns. Freu Dich auf ein Konzert voller hör- und erlebbarer Hoffnung in einer für uns alle so herausfordernden Zeit.

Die Mitwirkenden ...
... stehen für höchste Qualität und musikalischen Glanz. Begleitet wird Danny Plett (CAN, Piano und Lead Vocal) von: Brandon Post (CAN, E-Gitarre), Steve Liberti (USA, Schlagzeug), Peggy Stuckey (USA, Violine), Angelika Sturm (GER, Gesang), Anja Lehmann (SUI, Gesang) sowie Heinrich Reisich, Tobias Rübsamen, Klaus-Jürgen Sturm (GER, Crew) u.a. Gemeinsam laden sie Dich ein, das Kind in der Futterkrippe zu bestaunen – Dich ihm anzuvertrauen.

Der Künstler Danny Plett ...
... ist ein Songwriter, Musiker und Produzent aus Kanada, dessen Herz für Deutschland schlägt. Hier startete er vor 30 Jahren seinen Dienst. Weltweit ist er mit und für TeachBeyond unterwegs, die sich für christliche Bildung einsetzt. Danny und seine Frau Sherri haben zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder.