Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Fr., 05.07.24 - Sa., 06.07.24 GRACE HALL, Pasching

Holy Spirit Night - UNDERRATED GENERATION

God chose the underrated to humble the strong

Die Holy Spirit Night startet unter dem Motto UNDERRATED GENERATION - 7 kraftvolle Wochenenden in verschiedenen Städten in Deutschland und Österreich! Gott möchte uns zeigen, wie wir unsere einzigartigen Stärken und Berufung nutzen können, um Seinen Plan zu erfüllen!
Sei Teil mit tausenden jungen Menschen die Kraft Gottes und das dynamische Wirken Seines Geistes zu feiern. Freue dich auf inspirierende Momente mit Markus und Elsie Wenz, Jean-Luc Trachsel, DJ Gui Brazil, HSN Worship und vielen anderen. Komm und erlebe, wie dein Potential in Gottes Händen Großes bewirken kann!

Tickets

Fr.+Sa. ermäßigt Stehplatz

20,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet

Was bedeutet das?

Ermäßigung gilt für alle 12-21 Jährigen (Schüler- oder Studentenausweis).
Kinder bis 11 Jahren haben freien Eintritt.

Mehr anzeigen

Fr.+Sa. (Normal) Stehplatz

26,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet

Was bedeutet das?

Fr.+Sa. ermäßigt Sitzplatz

26,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet

Was bedeutet das?

Ermäßigung gilt für alle 12-21 Jährigen (Schüler- oder Studentenausweis).Kinder bis 11 Jahren haben freien Eintritt.

Mehr anzeigen

Fr.+Sa. (Normal) Sitzplatz

31,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet

Was bedeutet das?




Informationen zu Versand und Zahlung

Fr., 05.07.24
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Ende: Sa., 06.07.24 , 23:00 Uhr

GRACE HALL
Kürnbergstrasse 2
AT-4061 Pasching

Holy Spirit Night e.V.
Junghansstraße 7
DE-70469 Stuttgart

           

Freitag
NIGHT SESSION
EINLASS ca. 17:30 UHR
START ca. 18:30 UHR
ENDE ca. 22:30 UHR


Samstag
MORNING SESSION
EINLASS ca. 9:00 UHR
START ca. 10:00 UHR
ENDE ca. 12:30 UHR

AFTERNOON SESSION
START ca. 14:00 UHR
ENDE ca. 16:30 UHR

NIGHT SESSION
START ca. 18:30 UHR
ENDE ca. 23:00 UHR

Menschen mit Behinderung können sich ein normales Ticket kaufen, die Begleitperson kann kostenlos mit rein.

Markus Wenz

Markus ist Leiter der HOLY SPIRIT NIGHT Bewegung und Teil des Leitungsteams des Gospel Forums in Stuttgart. Er und seine Ehefrau Elsie sind dort Pastoren und ihre Herzen brennen dafür, eine junge Generation zu sehen, die in der Freiheit und Kraft des Heiligen Geistes übernatürlich lebt. Nachdem Markus selbst einige markante Erfahrungen mit der Kraft des Heiligen Geistes gemacht hat, ist seine Mission, dieser Kraft durch eine ausgerüstete Generation in jedem Bereich der Gesellschaft Raum zu geben. 



HSN Worship

HSN Worship ist eine Gruppe junger Menschen, die die Gegenwart Gottes und das Wirken Seines Geistes liebt und für Erweckung brennt. Erweckung beginnt dann, wenn wir aus einer prägenden, persönlichen Begegnung mit Gott heraus, beginnen unser Umfeld durch die Kraft des Heiligen Geistes zu transformieren. Deshalb liebt die Band es Menschen durch exzellenten und freien Lobpreis in eine authentische und transformierende Begegnung mit dem Heiligen Geist zu führen. 



DJ Gui Brazil

Gui Brazil ist DJ und Musikproduzent im Bereich Contemporary Christian Music. Er ist mit Maísa Brazil verheiratet und lebt mit seiner Familie in Lissabon, Portugal. Gui begann seine Karriere im Alter von 18, mit dem Wunsch elektronische Musik zu machen, die inspiriert von Gott ist. In 2015 begann er seine international Tour “Shake The World”. Gui Brazil hat Songs auf verschiedenen Sprachen sowie mit Künstlern verschiedener Nationalitäten veröffentlicht. Er hat auf dem größten Festival Lateinamerikas für Christiliche Electronische Musik “Lumination World” in Guatemala in der Casa de Dios church aufgelegt. Die "Shake The World" Tour hat er schon in mehr als 26 Ländern der Welt durchgeführt, unter anderem: Argentinien, Dominikanische Republik, Brasilien, Portugal, Deutschland, Holland, Lettland, Tschechische Republik, Kenya, Uganda, usw.



Elsie Wenz

Elsie ist 29 Jahre alt und kommt aus der französischen Schweiz. Seit ihrer Hochzeit im Sommer 2015 lebt sie in Deutschland und hat mit ihrem Mann Markus einen vierjährigen Sohn namens Karl und eine siebenmonatige Tochter namens Emma. Elsie hat einen Abschluss in Business Management und arbeitet im Gospel Forum als Pastorin in Teilzeit. Elsie hat eine Leidenschaft dafür zu sehen, wie Menschen auf natürliche und geistliche Weise einen gesunden Lebensstil leben. Des weiteren, liebt sie es, Menschen zu helfen, einem mächtigen und persönlichen Gott zu begegnen. Sie ist immer für Dinge zu haben, die Menschen zum Lachen bringen, und natürlich – wie es sich für jemanden aus der französischen Schweiz gehört – ist sie einem Glas guten Wein nicht abgeneigt. 



Daniel Kostig

Daniel Kostig ist Pastor in der Freien Christengeminde Linz, dort zuständig für die Next Gen, Bundesjugendleiter bei der FCGÖ und Leiter von Shake Youth. „Mein Herz brennt für die Junge Generation und sehe eine Junge Generation, die mehr und mehr für Jesus brennt und dadurch Einfluss einehmen wird in Österreich.



Philipp Schmerold

Philipp Schmerold ist Pastor der Revival Church und liebt es, sein Leben in der Kraft des Heiligen Geistes zu leben und andere darin anzuleiten, um im Kontext von Familie das Wirken Gottes zu kultivieren. Er brennt dafür, aus Menschen das Beste herauszuholen, sie in ihre Berufung und für ein Leben im Übernatürlichen freizusetzen, sodass Gott durch Seinen Leib authentisch repräsentiert wird. Im Laufe der Jahre diente er auf 6 Kontinenten, reiste in über 60 Nationen und hat Gottes Wirken immer wieder auf erstaunliche Art und Weise erlebt. Er ist überglücklich mit Petra verheiratet und sie wohnen in Linz.



Worship Revolution

Worship Revolution ist ein kirchenübergreifender Lobpreis- und Evangelisationsdienst aus Österreich. Wir lieben Jesus, und wollen mit neuen Songs ihn anbeten und unsere Liebe und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Unser Gebet ist, dass unsere Anbetung das Herz Gottes berührt und Menschen in Begegnung mit ihm führt. Unser Herz brennt dafür die Botschaft von Jesus zu verkünden. Mit evangelistischen Straßeneinsätzen und Projekten wollen wir die Liebe und Hoffnung Christi direkt zu den Menschen bringen. Unser Ziel ist es, Herzen zu berühren, Leben zu verändern und die Kirche auszurüsten, ihren Glauben voller Leidenschaft in die Öffentlichkeit zu tragen.