Sa., 24.10.26 GOSPEL FORUM Stuttgart, Stuttgart

Kinderdienst Konferenz

Egal ob Leiter, Mitarbeiter oder Interessent – sei dabei und lass dich auf unserer Tageskonferenz für den Kinderdienst neu inspirieren! 

Gemeinsam entdecken wir kreative Ideen und setzen neue Impulse, um Kinder für Jesus zu begeistern. Erlebe Ermutigung, Gemeinschaft und frischen Schwung für deine wertvolle Arbeit!

Sa., 24.10.26
Einlass: 08:30 Uhr
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

GOSPEL FORUM Stuttgart
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart

Veranstaltet von:
Save a Child e.V.
Infos und Kontakt

Kinderdienst Konferenz

8:30 Einlass 

9:00 Beginn

9:20 Plenum 1

10:30 Pause

11:00 Plenum 2

12:15 Mittagessen

13:45 Workshops

15:00 Pause

15:30 Pannel Talk mit Q&A

16:15 Plenum 3

16:45 Aussegnung

Für alle 5 gebuchten Tickets bekommst ein Ticket gratis

Parkplatz:

Parkplätze gibt es direkt an der Straße sowie in den Seitenstraßen rund um das Gelände herum.


Die Stornierung eines Tickets ist nicht möglich.

Da die Tickets nicht personalisiert sind, kannst du dein Ticket übertragen an Dritte.

Leider wird es keine Tageskasse geben. Sobald das Kontingent aufgebraucht ist müssen wir die Anmeldung schließen.

 Bitte beachte, dass wir keine Übernachtungsmöglichkeiten anbieten oder vermitteln. Unter folgendem Link siehst du, was es vor Ort gibt:


Übernachtungsmöglichkeiten

Im Preis ist das Mittagessen, ein Nachmittagssnack & 2 Getränke inbegriffen

Samuel Wagner

Samuel Wagner ist gebürtiger Stuttgarter, verheiratet und hat 3 Kinder. Samuels Weg im Dienst mit Kindern führte ihn in die USA, Lateinamerika und durch Gottes Rufen wieder nach Deutschland zurück. Gemeinsam mit seiner Frau gründete er das Netzwerk „Save a Child“, das mittlerweile hunderte Kirchen in verschiedenen Ländern ausgebildet hat und tausende Kinder Woche für Woche erreicht. Heute lebt Samuel wieder in Deutschland und ist zudem Kidspastor bei der ICF in München.



Veranstaltet von
Save a Child e.V.

     


Die Veranstaltung wird durch "Save a Child e.V." organisiert und ist der rechtliche Ansprechpartner. Der Veranstalter ist für diese Seite und dessen Inhalte verantwortlich.