Fr., 02.10.20 - Sa., 03.10.20 Festhalle Durlach, Karlsruhe

Levi's Conference 2020

Focus

Die Levi´s Conference soll dich ermutigen deine Bestimmung zu entdecken und einen Unterschied zu machen. An zwei Tagen wollen wir gemeinsam Gott suchen und uns für den Dienst in der Church und den verschiedenen Lebensbereichen zurüsten lassen.

Wir wollen überall, wo Kirche gebaut wird, Menschen ermutigen und zurüsten für ein Leben das einen Unterschied macht und wirksam ist. Deshalb sind die beiden Tage vollgepackt mit Predigten, Worship, Workshops und vielen praktischen Impulsen für dein Leben.

Zu allen Sessions gibt es parallel Kids Programm bei den Alive Kids für Kinder von 3 bis 12

Tickets

Konferenz Ticket

40,00 CHF
28,00 CHF
(inkl. VVK-Gebühren)
nur bis 01.09.20


Verkaufsende: 02.10.20

Konferenz Ticket - Ermäßigt

28,00 CHF
17,00 CHF
(inkl. VVK-Gebühren)
nur bis 01.09.20


Verkaufsende: 02.10.20

Alive Kids

6,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)


Verkaufsende: 02.10.20




Informationen zu Versand und Zahlung

Fr., 02.10.20 -
Sa., 03.10.20

Festhalle Durlach
Kanzlerstr. 13
DE-76227 Karlsruhe

Alive Church e.V.
Pfinzstr. 65
DE-76227 Karlsruhe

Levi's Conference 2020

FOCUS
Ich lasse das, was hinter mir liegt, bewusst zurück, konzentriere mich völlig auf das, was vor mir liegt.
Philipper 3,13

FOCUS (lateinisch focus für „Feuerstätte“, „Herd“) auch Brennpunkt genannt. Ist jener besondere Punkt in dem sich die Strahlen schneiden.
Wenn etwas im FOCUS ist dann wird es scharf abgebildet, es wird völlig erfasst und bekommt die maximale Energie.

Gott hat seinen FOCUS völlig auf uns Menschen gerichtet. Er ist voller Liebe für jeden Menschen und hat einen Traum und Bestimmung für jedes Leben. Wir sind herausgefordert den FOCUS unseres Lebens richtig zu setzen. Uns in Gottes FOCUS zu bewegen und unseren FOCUS auf das zu richten was in Gottes FOCUS ist.


GUESTS

ANTONIO WEIL
Move Church Frankfurt


"Not Perfect - Just Forgiven“ – ein zentrales Motto im Leben von Antonio. Der gebürtige Berliner entschied sich mit 21 Jahren für ein Leben mit Jesus Christus und erlebte damit eine dramatische Wende, so dass er sich direkt nach seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann entschied, Theologie zu studieren und Pastor zu werden. 2011 gründete er die Jugendarbeit - The Basement. Unter seiner Leitung entwickelte sie sich so, dass sie nicht nur regional, sondern auch deutschlandweit anderen Gemeinden als Vorbild dient. Ob mit dem Event Basejump, beim Predigen oder im persönlichen Gespräch – Antonio begeistert Menschen mit seinem Herzschlag für die beste Botschaft der Welt: Jesus liebt und rettet Menschen. Er ist verheiratet mit Alina und gemeinsam haben sie drei Kinder. Seit November 2017 ist er Campus Pastor in Frankfurt.

antonio_weil
/antonioweilofficial





STEFFEN BECK
ICF Karlsruhe


Steffen Beck absolvierte seine Ausbildung an einem Theologischen Seminar in Wuppertal (Evangelistenschule „Johanneum“). Von 1991 bis 2001 war er als Jugend- und Musikreferent beim CVJM-Landesverband Baden tätig. Zusammen mit seiner Frau Sibylle gründete er 2002 ICF Karlsruhe. Seit 2007 ist er ehrenamtlich Vorsitzender der Evangelischen Allianz Karlsruhe.





HENOK WORKU
Gospel Forum


Henok Worku wurde in Deutschland, in der Nähe von Frankfurt geboren. Seine Eltern stammen aus Äthiopien. Henok lebte für knapp 4 Jahre in New York Brooklyn. Als moderner Missionar war sein Herzschlag, Kinder und Jungendliche aus dem Ghetto zu erreichen. Er selbst betrachtet sich als ein Weltbürger.Mit gerade mal 17 Jahre sprach Gott zu ihm und sagte: „Ich will dich zu einer Stimme für diese Generationen machen!“ Seitdem reist er um die Welt und predigt das Evangelium. Er ist mittlerweile ein weltweit gefragter Sprecher. Seine Botschaften sind leidenschaftlich, seine Erlebnisse mit Gott zeichnen ihn aus. Sie sind motivierend und inspirieren. Henok bringt sich außerdem in verschiedenen Bewegungen ein und nutzt jede Gelegenheit, die Liebe Gottes an die Menschen weiterzugeben.

henokworkuu





GRAZIANO GANGI
Alive Church


Graziano Gangi ist Gründer und leitender Pastor der Alive Church in Karlsruhe und stellvertretender Regionalleiter der BFP (Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden) Region Baden Württemberg.

/grazianogangi





CREATIVE TEAM
Alive Church


Das Creative Team gestaltet in den Bereichen Ton, Media, Licht & Musik die Gottesdienste der Alive Church.





ALIVE WORSHIP


Alive Worship repräsentiert die externe Lobpreisarbeit der Alive Church in Karlsruhe.
Ende 2016 veröffentlichte die neunköpfige Band angeleitet von Salvatore Gangi (Worshippastor Alive Church) ihr Debüt-Album “GNADENTHRON”.
2017 folgten noch weitere erfolgreiche Singles wie “AUFERSTEHEN” und “DANN AUCH ICH”.
Im Januar 2019 erschien das zweite Album “VOLLKOMMENE LIEBE”. Das Studio-Album erreichte in den deutschen iTunes-Charts Platz 43 (20. Januar 2019)
Die Vision ist klar. Neue deutsche Worshipsongs ins Land zu bringen. Wichtig dabei ist, dass die Songs musikalisch dem Puls der Zeit folgen.
Zur Zeit tourt die Band quer durch Deutschland.

aliveworshipde
/aliveworshipde


Freitag 02.10.2020
Einlass 18:30 Uhr
Start: 19.30 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr

Samstag 03.10.2020
Einlass 9:00 Uhr
Start: 10.00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr

Zu allen Sessions gibt es parallel Kids Programm bei den Alive Kids für Kinder von 3 bis 12

Weitere Infos folgen in Kürze!

Wir werden einen Bereich für Stände haben. Falls du Interesse an einer Ausstellungsfläche hast, nimm gerne Kontakt zu uns auf: levisconference@alivechurch.de

Getränke und Essen gibt es vor Ort zu kaufen.
Restaurants:
Festhalle
Galerie
Borsalino
Vogel Hausbräu
Judy’s Pflug

Tickets für die Levi's Conference 2020 werden nicht erstattet, sind aber vollständig übertragbar. Mit Kauf eines Ticket trete ich die Rechte am eigenen Bild für die Zeit der Veranstaltung an den Veranstalter ab.

Ibis Budget Budget Karlsruhe
Hotel zum Erwin
Hotel Blauer Reiter
B&B Hotel Karlsruhe
Holiday Inn Express Karlsruhe - City Park.