Sa., 31.08.24 Capitol - Club & Events, Paderborn

LOUDER THAN BEFORE 2024

Das Musikfestival für junge Menschen im Erzbistum Paderborn

LOUDER THAN BEFORE geht in diesem Jahr schon in die 7. Runde! Diesmal wieder im Club.

Infos auf: www.louderthanbefore.de
und social media:
instagram.com/louder_than_before
facebook.com/louderthanbefore.festival

Tickets

Verkauf startet in Kürze

Sa., 31.08.24
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Capitol - Club & Events
Leostraße 39
DE-33098 Paderborn

Dekanat Paderborn
Leostraße 21
DE-33098 Paderborn

 

LOUDER THAN BEFORE 2024

Das Musikfestival für junge Menschen findet am Samstag, 31. August 2024, von 17.00 bis 22.00 Uhr im Capitol Paderborn statt.
Dort werden diesmal drei Acts dabei sein.
Im Anschluss an LOUDER THAN BEFORE kann im Capitol noch weiter gefeiert werden.
Festivaltickets sind nach Ostern für 15,00 € / Ticket erhältlich.
Veranstaltet wird das Festival vom Dekanat Paderborn.

Adina Mitchell

Nichts beschreibt die Künstlerin treffender als ihr Name: Adina ist die "edle Kämpferin".

Die 1998 geborene Sängerin fühlte sich schon früh stark von Musik angezogen. Instrumente wurden zur Lieblingsbeschäftigung und so kam es, dass sie ab dem 4. Lebensjahr Violine lernen wollte. Als sie ihre unverkennbare Stimme zu entdecken begann, begleitete sie sich einfach selbst - mit Klavier und Gitarre.
Die ersten Schritte auf die Bühne machte sie mit 14 Jahren durch Jugend musiziert bis hin zur Bundesebene. Es folgten weitere Auftritte, bis die Künstlerin bei einer Spendengala dem Musikproduzenten Florian Sitzmann begegnete. Im März 2019 folgte das Debütalbum 'Eine Welt erfinden'.

Angetrieben wird sie von der unüberhörbaren Leidenschaft für Musik, der Liebe zum vielschichtigen Leben und der umfassenden Begeisterung für das Menschsein. Ihr Wunsch ist es, einen tiefreichenden Schatz zu hinterlassen, der Herz, Füße und Kopf bewegt.

Neben der Musik ist Adina Studentin der Rechtswissenschaften.



KickOff DJs

Das christliches DJ-Duo KickOff aus Deutschland produziert elektronische, poporientierte Electrotracks. Die Gruppe besteht aus Jonathan Seltmann & Patrick Sandhäger. Ihre Shows sind gefüllt mit Energie und Leidenschaft für moderne, christliche Musik, die sich in der EDM-Szene nicht verstecken muss.



CASPAR

Caspar ist Singer-/Songwriter aus dem Ruhrgebiet und steht noch ganz am Anfang seiner ersten musikalischen Reise. Er macht aus kleinen Erlebnissen große Geschichten und erzählt in seinen Liedern ‚Von Wegen ins Glück‘. – Das gleichnamige Debüt Album wird 2024 erscheinen und stellt sich die Fragen des eigenen Glücks. Von der Suche nach der persönlichen Bestimmung, über Perspektivwechsel bis hin zu den existenziellen Fragen des Seins. CASPAR ist deutschsprachiger Indie-Pop aus dem Herzen eines Träumers.