Do., 10.10.19 TOS Gemeinde- und Konferenzzentrum, Tübingen

Miteinander packen wir´s

Mike Müllerbauer - Das Mitmach-Konzert für klein und groß

Mike Müllerbauer kommt mit seiner „Miteinander packen wir´s“ Tour nun endlich nach Tübingen. Ein Konzert für klein und groß mit coolen neuen Liedern zum Mitmachen und Mittanzen.

Tickets

Sitzplatz - freie Sitzplatzwahl

8,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)


Verkaufsende: 10.10.19




Informationen zu Versand und Zahlung

Do., 10.10.19
Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

TOS Gemeinde- und Konferenzzentrum
Eisenbahnstraße 126
DE-72072 Tübingen

TOS Gemeinde Tübingen e.V.
Eisenbahnstraße 124
DE-72072 Tübingen

Miteinander packen wir´s

Mike Müllerbauer arbeitet seit vielen Jahren als christlicher Musiker und hat diverse Kinderlieder-Alben herausgebracht. Seine Lieder sind abwechslungsreich und bedienen verschiedene Musikstile. Die Songs animieren zum Mittanzen und begeistern klein und groß gleichermaßen. Mit seiner ausdrucksstarken Art bringt er den Kindern Gott auf eine kreative Art näher und ist ein brennender Botschafter für Gottes Liebe. Im TOS Gemeinde- und Konferenzzentrum tritt er nun erstmalig in Tübingen auf und verspricht viel Spaß und Action.

Familien mit mehr als zwei Kindern müssen nur für zwei der Kinder Eintritt bezahlen.

Die Tickets können auch in bar vor Ort erworben werden.

Ab 4 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Parkplatz der Gemeinde neben dem Hauptgebäude.

Mike Müllerbauer

Mike Müllerbauer

Mike Müllerbauer ist ein sympathischer 39-Jähriger. Seine Devise lautet: mitmachen statt nur dabei sein. Mit seiner humorvollen Art, seinen groovigen Songs und seinen kinderleichten Mitmach-Choreografien begeistert der leidenschaftliche Kinderliedermacher Jung und Alt, Klein und Groß.

Begleitet wird der Künstler von Andreas Doncic (Gesang, Keyboard). Gemeinsam feuern sie eine kreative Bühnenshow ab. Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt und sie wirklich Spaß haben, an dem, was sie da machen, spürt man sofort. Mit eingängigen Melodien, knackigen Rhythmen, witzigen Texten und der für sie so typischen Lebensfreude sind sie vor allem eines: ansteckend. In all dem transportieren die zwei glaubwürdig die Freude an der Musik und am Leben - und laden ein, sich ebenso an Gott zu freuen.