Fr., 30.04.21 ONLINE

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Für jeden, der im Glauben siegreich leben will

Das Leben als Christ ist nicht so paradiesisch, wie es mal im Himmel sein wird. Gott gab uns aber den Glauben, um siegreich in dieser Welt zu leben und Gottes Kraft zu erleben. Wie der Glaube wächst und was Gott durch unseren Glauben bewirken und bewegen kann, erfährst Du in diesem Online-Vortrag.

Tickets

Teilnahme

0,00 CHF

Verkaufsende: 30.04.21




Informationen zu Versand und Zahlung

Fr., 30.04.21
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr

ONLINE

Viktor Schwabenland
Gessertshauser Str. 10
DE-86420 Diedorf

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Nicht nur die Heilung von Epilepsie, sondern auch viele andere kleine und große Wunder tat Gott in 30 Jahren meines Glaubenslebens. Er hat sich immer als mein treuer Freund und Vater erwiesen, weil Er immer Seine Zusagen erfüllt hat, auf die ich mich verlassen habe. So will ich mit meinem Vortrag meine Glaubenserfahrungen mit Dir teilen und Dich ermutigen, im Glauben so zu leben, dass Dein Leben dazu dient, Gott zu verherrlichen. Sei undbedingt dabei und lade Deine Freunde mit ein! Es wird spannend!

Ermutigung zur wahren Jüngerschaft für jeden, der Jesus nachfolgen will.

Viktor Schwabenland

Viktor Schwabenland

Blogger und Ermutiger sind die Hauptberufungen von mir.



[profiler]
Memory usage: real: 8388608, emalloc: 12535440
Code ProfilerTimeCntEmallocRealMem