Sa., 14.09.24 EFG-Westerstede, Westerstede

OUTBREAKBAND

Worship Night

Outbreakband live in concert.
Der Name ist Programm. 👌

Wir freuen uns auf einen tollen, musikalischen, segensreichen und feierlichen Abend mit dir/euch!

Tickets

Stehplatz freie Platzwahl

27,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkaufsende: 14.09.24




Informationen zu Versand und Zahlung

Sa., 14.09.24
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

EFG-Westerstede
Kuhlenstrasse 43
DE-26655 Westerstede

EFG Westerstede
Kuhlenstrasse 43
DE-26655 Westerstede

   

OUTBREAKBAND

Outbreakband. Das ist eine Gruppe Musiker, die mit rockiger und progressiver Musik frischen Wind in die deutsche Lobpreisszene bringt. Ihre Vision: mit Musik die Leidenschaft für Jesus und für die Anbetung bei jungen Menschen neu zu wecken. Die Band zählt zu den bekanntesten Lobpreis-Formationen in Deutschland. In ihren Reihen entstanden Songs wie "Mittelpunkt" , "Die Liebe des Retters" oder "Ewigkeit."

Outbreakband

Die Outbreakband - so stellt sie sich selbst vor:
Wir lieben die Musik. Wir lieben den Menschen. Wir lieben Gott. Und noch mehr lieben wir es, diese drei Dinge zu verbinden. Wir verstehen uns in erster Linie als eine Gruppe von Menschen, die Gott erlebt hat und diese wunderbare Erfahrung anderen zugänglich machen will. Unser Instrument hierfür ist die Musik. Wir sind die Outbreakband.