Fr., 06.12.19 Liebenzeller Gemeinde Bad Kreuznach, Bad Kreuznach

Poetry-Konzert mit Marco Michalzik & JONNES

Wer Worte mag und Musik liebt, wird auf seine Kosten kommen, wenn diese Künstler im Doppelpack auftreten: Denkanstößige Bühnen-Poesie der besonderen Art und sonnige Songs mit Tiefgang liefern Marco Michalzik und Jonnes am 06.12.2019 in Bad Kreuznach.

Tickets

Freie Platzwahl

14,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet





Informationen zu Versand und Zahlung

Fr., 06.12.19
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Liebenzeller Gemeinde Bad Kreuznach
Viktoriastraße 20
DE-55543 Bad Kreuznach

Christliche Buchhandlung e.V.
Viktoriastraße 20
DE-55543 Bad Kreuznach

Poetry-Konzert mit Marco Michalzik & JONNES

Marco Michalzik aus Darmstadt ist seit geraumer Zeit als Spoken Word Künstler, Rapper und
Songwriter unterwegs. Seine Texte sind auf etlichen Buch und CD Veröffentlichungen zu lesen und zu hören. Im September 2016 erschien sein zweites Hörbuch „Heute ist morgen schon gestern.“ Als Texter ist er außerdem mitverantwortlich für die beiden Alben der Kölner Band Koenige & Priester. Marco gibt Workshops für Schulen und Jugendgruppen und leitete die inklusive Schreibwerkstatt Herborn.

Jonnes aus Ludwigsburg schreibt deutschsprachige Songs, um die Gedanken seines Herzens zu
verstehen und um von Erfahrungen zu erzählen, die sein Leben auf den Kopf gestellt haben. Die
Musik lebt in deutscher, authentischer Pop-Musik und fällt durch seine ausdrucksstarke Stimme und den eingängigen Melodien auf. Sei es mit der ganzen Band, oder nur mit der Gitarre auf dem Schoß - Jonnes verspricht ein packendes Live-Erlebnis.

Marco Michalzik

Marco Michalzik

Marco Michalzik ist seit einigen Jahren als PoetrySlammer auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Seine PoetryClips auf Youtube und Vimeo wurden insgesamt über 350.000 mal angesehen. Mit der HipHop-Combo „FackelTräger“ veröffentlichte er bisher außerdem bereits zwei Alben. Marco gibt Workshops für Schulen und Jugendgruppen und leitete die inklusive Schreibwerkstatt Herborn.



Jonnes

Jonnes

Inspirierende Musik, eines jungen Künstlers, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme nimmt man Jonnes jedes Wort ab, wenn er über kleine Momente und große Fragen des Lebens singt. Intelligente Texte und eingängige Melodien von einem jungen Mann, der das Leben liebt und hinterfragt. Seine Songs erinnern an Tagebuch-Einträge. Sie geben den Gedanken seines Herzens Worte und Melodien. Gleichzeitig kann man sich selbst darin ¬ fallenlassen. Seine eigene Glaubensreise mit Gott schwingt in jeder Note, in jeder Liedzeile mit. Jonnes und seine Musik: Eine Empfehlung für alle, die deutschsprachige Pop-Kunst in Singer-Songwriter-Manier zu schätzen wissen. Jonnes fühlt sich schon früh zur Musik hingezogen. Erste Gitarre mit 11 Jahren, Band- und Texter-Erfahrung als Teenager. Er veröffentlichte ein Album und eine EP in Eigenregie und ist auf vielen Jugendfestivals, in Clubs und in Gemeinden live zu erleben. Der Künstler wohnt in Ludwigsburg.