Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Do., 25.04.24 - So., 28.04.24 Christengemeinde Schalom, Peine

Presence Konferenz

Catch the Fire Europa

Lass Dich neu von der Gegenwart des Heiligen Geistes berühren und erfrischen. Als Gastsprecher werden John und Carol Arnott, Ken Gott, Seth Fawcett, Steve und Sandra Long mit dabei sein. Freue Dich auf gemeinsame Anbetungszeiten, tiefe Predigten und gute Gemeinschaft.

Tickets

Ticket inkl. Sitzplatz

77,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet

Ticket ab 14 Jahren nötig

Mehr anzeigen




Informationen zu Versand und Zahlung

Do., 25.04.24
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Ende: So., 28.04.24 , 13:00 Uhr

Christengemeinde Schalom
Hans-Gallinis Str. 2
DE-31224 Peine

Christengemeinde Schalom e.V
Hans-Gallinis Str. 2
DE-31224 Peine

         

Presence Konferenz

Sei dabei und lass Dich zurüsten, Träger seiner Herrlichkeit und Gegenwart zu werden. Wir wollen uns nach Ihm ausstrecken und dem Heiligen Geist Raum und Zeit geben, Dir zu begegnen. Als Gastsprecher werden John und Carol Arnott, Ken Gott, Seth Fawcett, Steve und Sandra Long mit dabei sein.

Während der Veranstaltung findet, außer am Sonntagsgottesdienst, keine Kinderbetreuung statt. Es gibt einen Raum mit Live Übertragung, der für Eltern und Kinder genutzt werden kann.

Während der Veranstaltung werden Tee, Kaffee, Wasser, sowie Kekse angeboten. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind fußläufig in 5-10 min, erreichbar.

Parkplätze finden Sie in den umliegenden Straßen. Die Parkplätze vor der Kirche sind begrenzt und nur für Gastsprecher, Mitarbeiter und Menschen mit Beeinträchtigungen.

John Arnott

Als Gehorsam gegenüber der Berufung Gottes fingen John und Carol Arnott im Jahre 1980 mit dem vollzeitigen Dienst an. Nach einer Dienstreise nach Indonesien im Jahre 1987 gründeten sie die Toronto Airport Christian Fellowship, die weltweite Aufmerksamkeit erhielt, als sie im Jahre 1994 eine mächtige Erweckung erlebte. John ist ein erfahrener Geschäftsmann, ein internationaler Sprecher und Lehrer und bekannt für seinen erwecklichen Dienst im Kontext mit der wiederherstellenden Liebe des Vaters und der Botschaft der Vergebung und Barmherzigkeit des Herrn.

Inzwischen hat sich sein Dienst weit über Toronto hinaus international entwickelt, einschließlich weltweiter Gemeindegründungen, Konferenzen, Schulen und Soaking-Gebets-Zentren.

John verbringt weiterhin einen großen Teil seiner Zeit damit, Gottes Liebe und Kraft durch Impartation an Menschen in der ganzen Welt weiterzugeben. Als ein weiser Berater hilft er Gemeinden, die die Kraft Gottes maifest erleben wollen, einen Starken Rahmen dafür zu setzen.



Seth Fawcet

Seth Fawcet (Neuseeland) ist ein Träger von himmlischer Freude in besonderem Maße. Er liebt es, Gottes Freude über dich zu zeigen und darüber zu lehren.