Di., 12.11.19 F4, Schwaigern

Waldemar Grab

live in concert

Bunter und exotischer könnte ein Lebenslauf kaum sein: Verlagskaufmann und Journalist, Leiter der Kanzlermaschine in der Regierung Schmidt/Genscher, Redenschreiber, tätig in der freien Wirtschaft, von André Rieu am Klavier‚ entdeckt, von TV-Produzent Wolfgang Rademann fürs ZDF-Traumschiff abgeworben...

Tickets

Sitzplatz - freie Platzwahl

15,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)


Verkaufsende: 12.11.19




Informationen zu Versand und Zahlung

Di., 12.11.19
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

F4
Falltorstraße 4
DE-74193 Schwaigern

Liebenzeller Gemeinschaft Schwaigern
Falltorstr. 4
DE-74193 Schwaigern

Waldemar Grab

Bunter und exotischer könnte ein Lebenslauf kaum sein: Verlagskaufmann und Journalist, Leiter der Kanzlermaschine in der Regierung Schmidt/Genscher, Redenschreiber, tätig in der freien Wirtschaft, von André Rieu am Klavier‚ entdeckt, von TV-Produzent Wolfgang Rademann fürs ZDF-Traumschiff abgeworben. 86 Weltreisen als Showpianist auf der MS Deutschland ... dort über das Lesen einer Bibel zum christlichen Glauben gekommen.

Herzliche Einladung zu einem virtuosen Konzertabend: TASTEN BERÜHREN SEELE!
von und mit Waldemar Grab.

Parkplätze gibt es direkt am F4 bzw. bei der Leintalschule.
Barrierefreier Zugang.

Swingende Matinée mit Waldemar Grab am Di 12.11.19 um 9.30-12 Uhr
Infos unter www.lgv-schwaigern.de oder 07138 6820215

Ab 10 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Waldemar Grab

Waldemar Grab

"Über Jahrzehnte bereiste ich die Welt, fiel von einem '5-Sterne-Leben' ins nächste. Der Glatter, der mich umgab, glänzte irgendwann nicht mehr. Das 'Abenteuer Leben' wurde zum Survival-Kurs meiner Seele. Über das Lesen eines Neuen Testamentes lernte ich das Leben und Wirken Jesu kennen und ich war fasziniert. 'Ich finde keine Schuld an ihm' war das Fazit und ich wusste, die Schuld liegt bei mir. Ich bat ihn, die Führung meines Lebens zu übernehmen und er tat es. Heute kann ich ohne ihn nicht sein. Christus ist mir HERR, Bruder, Freund und Ratgeber. Ich rede mit ihm, wie ich mit einem rede, der mir gegenüber steht oder sitzt. Er vergibt, gewährt mir Zugang zum Vater. Das Leben mit Christus bedeutet mir alles."

Waldemar Grab (62), Verlagskaufmann, Journalist, Kanzlerbegleiter, Redenschreiber und Traumschiffpianist.
Heute Musikevangelist und Prediger, 1. Vorsitzender und Missionsleiter des Missions- uns Sozialwerkes Hoffnungsträger e.V. (gegr. 2006)