Sa., 28.10.23 Freie Christengemeinde Frankfurt, Frankfurt

YADA WORSHIP

MEIN ZEUGNIS WORSHIP NIGHTS

Im Rahmen der Mein Zeugnis Worship Nights kommt die deutsche Band YADA Worship auch in die Rhein-Main Region. Lass dir dieses einmalige Event in der Freien Christengemeinde Frankfurt nicht entgehen und sicher dir jetzt dein Ticket.

Tickets

Stehplatz | ermäßigt | freie Platzwahl

12,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, FSJler, BFDler, Menschen mit Behinderung (Begleitperson frei bei entsprechendem Nachweis)

Mehr anzeigen
Verkaufsende: 28.10.23

Stehplatz | freie Platzwahl

15,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkaufsende: 28.10.23

Sitzplatz | ermäßigt | freie Platzwahl

17,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, FSJler, BFDler, Menschen mit Behinderung (Begleitperson frei bei entsprechendem Nachweis)

Mehr anzeigen
Verkaufsende: 28.10.23

Sitzplatz | freie Platzwahl

20,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkaufsende: 28.10.23

Freie Spende

Hier kannst du mit deiner Spende den Veranstalter unterstützen. Gib einfach deinen Wunschbetrag ein. Vielen Dank!


CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkaufsende: 28.10.23




Informationen zu Versand und Zahlung

Sa., 28.10.23
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr

Freie Christengemeinde Frankfurt
Eckenheimer Landstrasse 180
DE-60318 Frankfurt

Freie Christengemeinde Frankfurt am Main e.V.
Eckenheimer Landstr. 180
DE-60318 Frankfurt am Main

YADA WORSHIP

YADA Worship ist mit ihrem aktuellen Album unterwegs und veranstaltet die Mein Zeugnis Worship Nights. Die Band prägt die deutsche Worship Szene seit 2018 mit ihren Songs wie “Alles Tanzt”, “Grenzenlos” oder “Der mich sieht”. Im Oktober gibt es die Chance diese und gleichzeitig auch die einzigen Konzerte der Band in diesem Jahr mitzuerleben.
YADA Worship glaubt an die Kraft des Zeugnisses, Jesus zu bekennen und seinen Namen groß zu machen. Genau das soll der Fokus dieser Abende sein und in eine ganz persönliche Begegnung mit Jesus einladen!
Lass dir das nicht entgehen, sei unbedingt dabei und sicher dir jetzt dein Ticket.

Aufgrund unserer zentralen Lage mitten in Frankfurt sind wir am besten mit dem ÖPNV zu erreichen. Die U-Bahn-Linie U5 sowie die Buslinie M32 halten direkt vor unserer Haustüre.

YADA Worship

YADA Worship

Unser Herz schlägt für deutsche, christliche Lieder die Gemeinden dienen und in tiefe Begegnungen mit Gott hineinführen.
Wir wünschen uns, dass eine Lobpreiskultur entsteht in der wir immer wieder erleben, wie schön und unvergleichlich eine Begegnung mit Gott ist.
YADA kommt aus dem hebräischen und steht für "(Gott) erkennen, kennen, erfahren". Wir als Band glauben daran, dass Lobpreis Herzen öffnet und wir Gott tiefer kennenlernen können.