Fri, 11/29/24 Frizhalle, Schwaigern

PATRICK MARTIN

Bauchredner-Comedy-Show zum Advent

Pat macht sich mit seinen Patlingen auf die Suche nach dem eigentlichen Sinn von Weihnachten.

Der "König der Bauchredner" (Münchner Abendzeitung) gibt seinen zotteligen Wesen oder absurden Alltagsgegenständen eine seiner 16 Bauchredner-Stimmen (Guinness-Weltrekord `98).

Tickets

Sitzplatz - freie Platzwahl

CHF10.00 (incl. booking fee)

Bistro ab 16:30 Uhr

Show more
Sales end on: 11/29/24

Sitzplatz - freie Platzwahl (Ermäßigt)

CHF10.00 (incl. booking fee)

Ermäßigung gilt für Kinder
Bistro ab 16:30 Uhr

Show more
Sales end on: 11/29/24




Shipping and Payment Information

Fri, 11/29/24
Entry: 4:30 pm
Start: 5:00 pm
End: 6:30 pm

Frizhalle
Theodor-Heuss-Str. 12
DE-74193 Schwaigern

Evangelisches Pfarramt Leintal-Festival
Schloßstr. 9
DE-74193 Schwaigern

 

PATRICK MARTIN

Sein sprechendes Knie (!) untersucht einen Schoko-Weihnachtsmann nach naturwissenschaftlichen Fakten über Weihnachten. Der Bauchredner lässt Zuschauer mitwirken an einem ungewöhnlichen Krippenspiel, indem er ihnen Stimmen in den Mund legt.

Der Gründer der 1. Bauchrednerschule Europas treibt der ganzen Familie Lach-Tränen in die Augen und öffnet gleichzeitig das Herz für das größte aller Wunder: Gott ist Mensch geworden!

ab 16:30

Kinder benötigen ein Ticket, wenn sie einen eigenen Sitzplatz benötigen.

Patrick Martin

Kritiker und Medien sind sich einig: Patrick Martin ist der “König der Bauchredner”. Schauspiel, Comedy sowie Publikums-Interaktion sorgen für ein unvergessliches Erlebnis. Den zotteligen Wesen, aber auch Zuschauern oder absurden Alltagsgegenständen gibt er eine seiner 16 Bauchredner-Stimmen (Guinness-Weltrekord `98). Kein Wunder, dass Presse, Fernsehen und Kritiker ihn mit Lob überhäufen. Trotz der großen Erfolge, fast 100 Fernsehauftritte u.a. bei Stefan Raab, Jürgen von der Lippe oder Harald Schmidt, Kenner und Genießer der Comedy- und Kleinkunstsparte, bildete Patrick Martin sich schauspielerisch kontinuierlich weiter Er gründete 1995 Europas 1. Bauchrednerschule und entwickelte eine eigene Bauchredetechnik die 2005 wissenschaftlich untersucht wurde, mit dem Ergebnis, dass die Deutlichkeit und damit der uneingeschränkt flexible Einsatz dieser Technik nicht zu überbieten ist. Da hält es keinen auf dem Sitz … Ob private Feier, Unternehmens – Jubiläum, Messe, Werbeveranstaltung oder öffentliche Gala, Theater, aber auch bei kirchlichen und sozialen Veranstaltungen. Bauchredner Patrick Martin bietet ein auf den Anlass flexibel abgestimmtes Programm, das von kurzen Einlagen bis zur abendfüllenden Show reicht. Seine Vielseitigkeit in Stimme, Körperausdruck und Requisite beeindruckt ungemein.