The event is in the past.

gio, 21/10/21 - sab, 23/10/21 Motorwerk, Berlin

dreieinhalb 2021

Eine Generation bereitet sich vor.

Die dreieinhalb Konferenz geht dieses Jahr in die dritte Runde. Wir freuen uns, dass neben Wes Hall und Christophe Domes auch Mike Bickle (IHOP Kansas City) und Bruder Yun (Der Himmelsbürger) als Sprecher dabei sein werden. Worum geht es bei dreieinhalb? Wir leben in spannenden Zeiten! Den Leib Christi erwartet eine Ära von großer Herrlichkeit inmitten von Konflikt. Der Wunsch der dreieinhalb-Konferenz ist es, eine Generation durch prägnante biblische Lehre über die Dynamiken der Rückkehr Jesu aufzuklären und dafür zuzurüsten. Alles lebt dabei von der persönlichen Begegnung mit dem lebendigen Gott. Während der Konferenz geben wir deshalb viel Raum für das Wirken, Reden und Handeln des Heiligen Geistes.

Sei dabei, wenn es vom 21.-23. Oktober wieder heißt „dreieinhalb- eine Generation bereitet sich vor“.



Dies ist die Veranstaltung von 2021

Hier geht es zur Konferenz 2022: dreieinhalb Konferenz 2022.

Biglietti

Konferenz-Ticket ermäßigt

60,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Arbeitslose, FSJler, BFDler, Missionare, Personen mit Behinderungen

Mostra di più

Konferenz-Ticket

99,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Generosity-Ticket

124,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

kleines Familien-Ticket (1Erw.+Kinder), normal

135,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Familien-Ticket (2 Erw.+Kinder), normal

237,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Streaming-Ticket (Einzelperson/ Familien)

47,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Streaming-Ticket für Gruppen

88,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

gio, 21/10/21
Ingresso: 17:30
Inizio: 19:00
Fine: sab, 23/10/21

Motorwerk
An der Industriebahn 12
DE-13088 Berlin

diekreative e.V.
An der Industriebahn 12
DE-13088 Berlin

 

dreieinhalb 2021

dreieinhalb 2021


Johannes schreibt über das Buch der Offenbarung: „Glücklich, der liest und die hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist“ (Offb. 1,3). Gott möchte, dass wir über die Dynamiken (Herrlichkeit und Konflikt) vor de Rückkehr Jesu Bescheid wissen (Mt. 16,3).

In 2018 war das Ziel der ersten dreieinhalb-Konferenz die prophetische Geschichte der Gebetsbewegung in Erinnerung zu rufen und die Zusammenhänge aus Gottes Wort nachzuvollziehen. Wir können in der Schrift einen deutlichen Zusammenhang zwischen tagundnacht-Gebet, einer weltweiten Ernte und der Rückkehr Jesu erkennen.

In 2019 haben wir gemeinsam Auszüge aus dem Buch Daniel und der Offenbarung betrachtet und uns genauer angeschaut, was der Geist Gottes der Gemeinde dabei sagt und was für uns heute relevant ist. Wir haben festgehalten, dass Gott eine himmlische Storyline schreibt - Jesus ist das Zentrum und wir sind auch Teil dieser Story.

In 2021 möchten wir dort anknüpfen, wo wir vor unserem Gap year in 2020 geendet haben: Bevor der „Mensch der Sünde“ die Weltbühne betritt, werden die Nationen getäuscht werden. Die Machthaber und Influencer dieses Zeitalters toben und wollen den Einfluss Gottes brechen, so prophezeit es Psalm 2. In diesem Wort werden wir aufgefordert den Sohn, den hervorragenden unter Zehntausenden, zu küssen, damit sein Zorn nicht entbrennt. Was heißt das alles und was bedeutet das für uns? Darum soll es vom 21-23. Oktober 2021 in Berlin gehen.

Freu dich auf tolle Sprecher, lange, intensive Lobpreiszeiten mit viel Raum für das Reden und Wirken des Heiligen Geistes, inspirierende künstlerische Acts, spannenden komplementäre Workshops, eine dreieinhalb Kids-Konferenz und eine dreieinhalb-Teenkonferenz!

Alle Infos zur Konferenz wie auch unsere kostenfreie dreieinhalb-Mediathek mit allen Session von 2018 und 2019 findest Du unter www.dreieinhalb.berlin.

Parkplätze gibt es im Umkreis des Veranstaltungsortes nur sehr begrenzt.
Das Parken im Hof des Motorwerks ist nicht möglich.
Wir empfehlen eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Die nächste Bushaltestelle Linie 255 (Roelckestr./Nüßlerstr.) ist 250m entfernt,
die nächste Tramhaltestelle (Pasedagplatz) mit Bushaltestelle 450m.
Tramlinien: 12, 27, M13, M17
Buslinien 156, 158, N50, X54

Das Bistro dreieinhalb sorgt für Bagel, Kaffee und Kuchen.
In 2-3km Entfernung sind zahlreiche Restaurants zu finden.
Die Kinder erhalten in der Kids-Konferenz Getränke, Snacks und Mittagessen.

Der Eintritt für Kinder bis 5 Jahre ist frei.
Für Kinder und Teenies von 6-14 Jahren gibt es eine eigene Kids- und Teens-Konferenz.
www.dreieinhalb.berlin/kidsteens/
Der Eintritt für diese wird mit dem Familienticket gebucht.

Donnerstag 21.10.2021
17:30 Uhr Einlass
19:00 – 22:30 Uhr Session 1
22:30 Uhr ~ AfterGlow

Freitag 22.10.2021
09:00 Uhr Einlass
10:00 – 13:00 Uhr Session 2
13:00 – 14:30 Uhr Pause
14:30 – 17:00 Uhr Workshops
17:00 – 19:00 Uhr Pause
19:00 – 22:30 Uhr Session 3
22:30 Uhr ~ AfterGlow

Samstag 23.10.2021
09:00 Uhr Einlass
10:00 – 13:00 Uhr Session 4
13:00 – 14:30 Uhr Pause
14:30 – 17:00 Uhr Workshops
17:00 – 19:00 Uhr Pause
19:00 – 22:30 Uhr Session 5
22:30 Uhr ~ AfterGlow

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag, den 24.10.2021, im Anschluss an die Konferenz um 10:30 Uhr im Motorwerk. Aufgrund der geringen Platzanzahl besteht auch hier das Angebot sich über unseren Livestream https://www.youtube.com/diekreative zuzuschalten.

Wenn eine Teilnahme aufgrund von COVID (Erkrankung / Quarantäne / Reisebeschränkungen) nicht möglich ist, kann das Ticket storniert werden. Bei der Stornierung kann ausgewählt werden ob der gesamte Betrag zurückbezahlt werden oder gespendet werden soll.

Im Falle, dass die Veranstaltung auf staatliche Verordnung hin mit einer reduzierten Personenanzahl stattfinden muss, gilt: Je nach zulässiger Personenzahl, dürfen diejenigen Ticketinhaber an der Konferenz teilnehmen, die ihr Ticket der zeitlichen Reihenfolge nach zuerst erworben haben. Hier zählt die vollständige Bezahlung als Stichtag. Alle anderen erhalten wie beim Fall einer Erkrankung eine vollständige Erstattung der Ticketkosten bzw. die Möglichkeit, den Betrag zu spenden.

Wir werden unsere Konferenz unter Einhaltung der 3G-Richtlinien durchführen.
Es ist erforderlich, dass jede Person, die das Gelände betritt nachweislich Geimpft, Genesen oder Getestet ist.
Geimpfte oder Genese sind deshalb aufgefordert ihre Nachweise dabei zu haben und bei der Ticketkontrolle zu zeigen.
Wir bieten für alle, die getestet werden wollen, kostenlose Selbsttests an.
Dabei ist es wichtig, dass man zuerst zum Test Zelt geht und dann erst zur Ticketkontrolle.
Der Nachweis, ob eine Person, die 3G-Vorgabe erfüllt muss jeden Tag erfolgen.

Wes Hall

ist Pastor und war bis 2021 Leiter des Revival Training Centers im Gospel Forum Stuttgart. Von 2000-2016 diente er als Mitglied des Leitungsteams des International House of Prayer Kansas City (IHOPKC). Gott benutzte Wes 2010 maßgeblich dafür, die Ausgießung des Heiligen Geistes in Kansas anzuleiten. Seit 2022 wohnen Wes und seine Familie in Florida.



Christophe Domes

Christophe Domes wurde 1982 geboren und lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Berlin. 2008 gründete er mit seiner Frau „diekreative BERLIN“, eine Gemeinde, die Tag und Nacht anbetet. Sein Wunsch ist es, dass Menschen erleben, dass Gott nah und seine Liebe überwältigend ist. Gott handelt ganz konkret in unserem Leben und in unserem unmittelbaren Umfeld. Er wirkt Wunder.



Mike Bickle (per Liveübertragung)

Mike Bickle ist Leiter des International House of Prayer (IHOP) in Kansas City, eines der bekanntesten christlichen 24/7-Gebetshäuser der Welt. Seit dem 19. September 1999 wird dort durchgehend rund um die Uhr mit wechselnden Teams tagundnacht gebetet und angebetet. Mike ist auch Präsident der Forunner School of Ministry.



Bruder Yun

Bruder Yun ist ein im Exil lebender chinesischer Hauskirchenleiter und Evangelist. Insgesamt sieben Jahre verbrachte er im Gefängnis und wurde auf alle möglichen Arten gefoltert und misshandelt. Bruder Yun entkam auf wundersame Weise durch Gottes Hilfe. Sein Zeugnis schrieb er in seinem internationalen Bestseller “The Heavenly Man” nieder.