The event is in the past.

ven, 05/04/24 - dom, 07/04/24 Rund um die Uhr e.V., Berlin

Xpression House Youth Conference

Jesus Unfiltered

Freitag, 5. April - 19.00 Uhr - Worship Night: Eröffne das Wochenende mit uns bei unserer Worship Night, wo wir durch Lobpreismusik und gemeinsames Gebet die Gegenwart Gottes erleben und unsere Herzen für das bevorstehende Wochenende öffnen.

Samstag, 6. April - 12 Uhr - Podiumsdiskussion: "Ist Jesus noch relevant?" Sei Teil einer lebhaften Podiumsdiskussion, während wir uns gemeinsam fragen: Ist Jesus noch relevant in unserer modernen Welt? Verschiedene Perspektiven werden beleuchtet, um eine offene und ehrliche Diskussion über Glauben, Zweifel und die Bedeutung von Jesus Christus zu führen.

Sonntag, 7. April - 11 Uhr - Abschlussgottesdienst: Schließe das Wochenende mit einem inspirierenden Abschlussgottesdienst ab, in dem wir zusammenkommen, um Gott zu preisen, das Erlebte zu reflektieren und gestärkt in unseren Alltag zurückzukehren.

Prediger:

Pastor Moyin Ojo - The Stone Church Berlin

Pastor Joshua Lupemba - Hope Movement Berlin

Michael Okuboyejo - Xpression House Berlin

Musiker:

Moses Tinuoye - The Stone Church Berlin

Anne-Marie - Gemeinde auf dem Weg

Xpression House Berlin Worship Team

Biglietti

Ticket - XPH Youth Conference '24

0,00 CHF

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

ven, 05/04/24
Ingresso: 18:30
Inizio: 19:00
Fine: dom, 07/04/24 , 14:00

Rund um die Uhr e.V.
Sterndamm 33
DE-12487 Berlin

Xpression House Berlin
Sterndamm 33a
DE-12487 Berlin

 

Xpression House Youth Conference

Ziel dieser Jugendkonferenzonferenz ist es, Jesus auf eine Weise zu präsentieren, die für diejenigen, die ihm bereits folgen, neue Offenbarungen hervorruft und die Ungläubigen zum ersten Mal mit der lebensverändernden Botschaft bekannt macht. Wir möchten Barrieren abbauen, falsche Vorstellungen zerstören und jeden einladen, an der Freude teilzuhaben, Jesus ohne Filter zu entdecken.

Unsere Vision, die wir unter dem Motto "Jesus Unfiltered" verfolgen, ist kristallklar: Wir wollen als Boten der Hoffnung ausgesandt werden und die gute Nachricht verkünden, die die Kraft hat, Leben zu verändern und Schicksale neu zu gestalten. Die Jugendkonferenz lädt dich herzlich ein zu einem inspirierenden Wochenende voller Glaube, Diskussion und Gemeinschaft.

Diese Konferenz ist für gläubige sowie ungläubige Jugendliche und junge Erwachsene offen. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen und gemeinsam darüber nachzudenken, wie der Glaube relevant bleibt, egal wie sich die Welt verändert. Die Veranstaltung wird auf Deutsch und Englisch sein.

Deutsch und Englisch