Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Fr., 21.10.22 Discothek Belinda, Sulzbach/Murr

Albert Frey & Band

Albert Frey prägt eine neue deutschsprachige christliche Musikkultur. Vielfältig und leidenschaftlich malt die professionalle Band nicht nur ein akustisches Bild von der Tiefe und Weite der Liebe Gottes, sondern auch die dunklen Seiten unseres Lebens und unserer Welt kommen in Beziehung zu Gott. Nachdenklich, zerbrechlich, tiefsinnig und seelsorgerlich, kämpferisch, frei und ausgelassen.

Tickets

Steh- und Sitzplatz - Freie Platzwahl

15,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet





Informationen zu Versand und Zahlung

Fr., 21.10.22
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:15 Uhr

Discothek Belinda
Backnanger Straße 78
DE-71560 Sulzbach/Murr

Begegnungs- und Kulturzentrum Akzente UG
Blumenstraße 28
DE-71560 Sulzbach/Murr

 

Albert Frey & Band

Die Lieder und Alben des Singer-Songwriters und Musikproduzenten prägen eine neue deutschsprachige christliche Musikkultur. Vielfältig und leidenschaftlich malen die vier Profi-Musiker B. Mayer, M. Fastenrath und B. Burbulla ein akustisches Bild von der Tiefe und Weite der Liebe Gottes; aber auch darum, die dunklen Seiten unseres Lebens und unserer Welt in Beziehung zu Gott zu bringen. Nachdenklich und zerbrechlich, tiefsinnig und seelsorgerlich, kantig und kämpferisch, frei und ausgelassen, dankbar und ehrfürchtig - ein spirituelles Erlebnis.

Discothek Belinda, Backnanger Straße 78, 71560 Sulzbach/Murr. Zusätzliche Parkplätze in der Hofgasse und Jahnstraße. Schönes Lokal mit Palmengarten am Sulzbacher Schlössle, direkt um die Ecke.

Parkplätze: Backnanger Straße, Hofgasse und Jahnstraße

Albert Frey

Seit 1982 engagiert sich Albert Frey als Songwriter, Produzent und Lobpreisleiter in der christlichen Musikarbeit und hat in den vergangenen Jahren mehr als 120 Kompositionen veröffentlicht und auf über 50 CD-Produktionen mitgewirkt – unter anderem für den Hänssler-Verlag und bei Gerth Medien. Seine Lieder, CDs, Seminare und Konzerte prägen eine neue deutschsprachige Lobpreiskultur in vielen Gruppen und Gemeinden. Es geht ihm um eine ehrliche Begegnung mit Gott und um Anbetung „Im Geist und in der Wahrheit".
Er empfindet es als Privileg, hauptsächlich in der christlichen Musikszene arbeiten zu können. „Ich möchte Christen helfen, ihren Glauben von Herzen auszudrücken“, beschreibt Frey seine Arbeit. Textideen und „Melodiefetzen“ kommen ihm oft beim Bibellesen, während des Gottesdienstes oder der persönlichen Gebetszeit. „Ich denke dann, was mich bewegt, bewegt auch andere“, sagt Albert Fry. Ob Gebetskonzert, Praise Party, Lobpreisgottesdienst, Evangelisation, Seminar oder Konferenz, es geht immer um eins: Gott zu begegnen. Seit Februar 2001 ist er mit Andrea Adams-Frey verheiratet. Als Team ergänzen sie sich auch in ihren musikalischen Begabungen. Daraus sind mittlerweile viele gemeinsame Projekte entstanden. In ihrem Live-Programm nehmen die beiden die Zuhörer mit auf eine innere Reise, die dort beginnt, wo jeder persönlich steht, und in der Begegnung mit Gott ihr Ziel findet. Lachen, weinen, staunen, tanzen - und die Freiheit der Kinder Gottes erleben.