Do., 19.03.26 - Sa., 21.03.26 FeG Heidelberg, Heidelberg

CONNECT26

STRAHLKRAFT

Gemeinsam mit dir und deiner Campusgruppe starten wir ins Sommersemester 2026. Drei Tage vollgepackt mit inspirierenden Talks, tiefgehenden Worshipzeiten, Workshops, Outreach und nicen Freizeitaktivitäten. Im Zentrum steht Jesus. Durch ihn wollen wir Strahlkraft in unserem Leben haben.

Tickets

Ticket mit Verpflegung

98,00 CHF
83,00 CHF
(inkl. VVK-Gebühren)
nur bis 31.12.25

Verkaufsende: 19.03.26

Schlafplatz Frauen

25,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Die Frauen übernachten in der Taube (5 Minuten zu Fuß von der FEG entfernt). Dort stehen 65 Betten zur Verfügung, auf denen mit Schlafsack und Spannbettlaken geschlafen werden kann.


Da es dort nur Duschmöglichkeiten für Frauen gibt, haben wir für die Männer ein anderes Angebot bereitgestellt.


Wenn ihr bereits WGs oder Freunde in Heidelberg kennt, könnt ihr natürlich auch direkt dort nach einem Schlafplatz anfragen.

Mehr anzeigen
Verkaufsende: 19.03.26

Schlafplatz Männer

15,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Für die Männer haben wir die Möglichkeit organisiert, in der Hoffnungskirche mit Isomatte und Schlafsack zu übernachten. Vor Ort gibt es leider nur eine Dusche, weshalb wir euch zusätzlich die Dusche in der FeG zur Verfügung stellen.
Die Hoffnungskirche ist ca. 20 Minuten mit der Bahn von der FeG entfernt. Abends fährt ein Nachtbus.




Wenn ihr bereits WGs oder Freunde in Heidelberg kennt, könnt ihr natürlich auch direkt dort nach einem Schlafplatz anfragen.

Mehr anzeigen
Verkaufsende: 19.03.26




Informationen zu Versand und Zahlung

Do., 19.03.26
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: Sa., 21.03.26 , 23:00 Uhr

FeG Heidelberg
Haberstraße 19
DE-69126 Heidelberg

Veranstaltet von:
CAMPUS FÜR CHRISTUS
Infos und Kontakt

CONNECT26

Wenn Gott spricht, entdeckt eine ganze Generation echtes und erfülltes Leben.

Einsamkeit schwindet, Sinn wird spürbar, kompromisslose Hoffnung erhellt den Raum und Ängste verschwinden.

Wir träumen von einem Netz echter Freundschaften, das sich über Deutschlands Hochschulen spannt.

Nicht nur an ein paar Orten – sondern hunderte von Hochschulen werden Teil dieser Geschichte.

Eine Generation erhebt sich, verändert vom Evangelium, bereit, Gottes Liebe zu reflektieren und ihre Welt zu verändern.

Genau da, wo sie lebt und lernt.

God is real. So are we. Let’s change our world

Mit der Connect26 wollen wir genau das erleben. Wir vernetzen Studierende und junge Erwachsene aus ganz Deutschland miteinander und bieten ihnen einen Raum, bei dem sie Gott erleben können. Gemeinsam wachsen wir in unserem Glauben, knüpfen Freundschaften und lassen uns vom Evangelium verändern. Dich erwarten tiefgehender Worship, strahlende Spotlights, deepe Inputs, lebensnahe Workshops und die Möglichkeit, dein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten. Die Connect26 ist mehr als nur eine Konferenz. Sie ist ein Ort, an dem lebensverändernde Begegnungen stattfinden. Sie bringt deine Strahlkraft zum leuchten.

Speaker:

Andreas “Boppi” Boppart, Nora Aust, Salomé Frehse, Laura Metzler, Dominik Schweiger und viele mehr

Special Act:

Kreuzweise

Wir bieten euch gerne zwei verschiedene Angebote für Männer und Frauen an. Dies sind die besten Lösungen, die wir vor Ort für euch anbieten können. Die Männer dürfen in der Hoffnungskirche mit Isomatten und Schlafsäcken übernachten. Die Frauen sind in der Taube mit Schlafsack und Spannbettlaken untergebracht.


Wenn ihr bereits WGs oder Freunde in Heidelberg kennt, könnt ihr natürlich auch direkt dort nach einem Schlafplatz anfragen.

Im Ticketpreis ist Vollverpflegung enthalten, das bedeutet, dass du Frühstück, Mittag- und Abendessen erhältst.

Die Schlafplätze sind eine zusätzliche Möglichkeit, die wir gerne euch anbieten möchten. Dass Männer und Frauen an unterschiedlichen Orten untergebracht sind, ist die beste Lösung, die wir vor Ort für euch finden konnten.


Die unterschiedlichen Preise ergeben sich aus den verschiedenen Schlafmöglichkeiten und Bedingungen. Wenn ihr dazu Fragen oder Bedenken habt, wendet euch gerne direkt an uns.

Die Connect Conference ist für alle, die Teil einer Connect Gruppe sind, oder werden wollen. Wenn du zwischen 18-28 Jahren bist, dann bist du herzlich willkommen. Egal, ob du schon ewig dabei bist oder gerade erst angefangen hast zu studieren. 

Na aber sichi! Die Connect Conference trägt einen ihrer besten Aspekte schon im Namen – du kannst hier richtig gut connecten. Wenn du schon Teil einer Ortsgruppe bist, lohnt es sich aber trotzdem, mal nachzufragen, ob noch andere Leute dabei sind. Das ist nicht nur für Fahrgemeinschaften nice, sondern auch cool, um die Leute aus deiner Stadt noch besser kennenzulernen.

Das können wir leider nicht versprechen. Grundsätzlich verkaufen wir erstmal nur reguläre Konferenztickets. Wenn kurz vor der Konferenz noch Restbestände übrig sind, werden wir Tagestickets anbieten.

Überhaupt nicht! Auch wenn unsere Hauptzielgruppe Studierende sind, sind alle jungen Erwachsenen unabhängig von ihrer Lebenssituation bei uns willkommen.

MIT DEM ÖPNV

Vom Hauptbahnhof aus kannst du mit der Straßenbahnlinie 24 Richtung Rohrbach Süd entspannt bis zur Haltestelle "Rohrbach Süd" fahren. Von da aus läufst du dann noch ca. 9 Minuten zur FeG.


MIT DEM AUTO

Direkt bei der FeG gibt es nur wenige Parkplätze, in der Nachbarschaft solltest du aber einen kostenlosen Parkplatz finden.

Es ist im Regelfall keine Rückerstattung der Tickets möglich. Dein Ticket ist aber übertragbar und du kannst im Falle einer Krankheit oder eines anderen wichtigen Zwischenfalls dein Ticket an eine andere Person übergeben.

Central Arts

Musikalischer Part auf dem LK26, internationale Bewegung von Kreativen in der Popkultur und in Kirchen



Andreas (Boppi) Boppart

"Als Christen haben wir die wunderschöne Aufgabe, uns an der missio Dei zu beteiligen - der Mission Gottes, mit der er in seiner sehnsüchtigen Liebe in diese Welt hineinwirkt. Das Kreuz ist das faszinierende Guckloch, durch das sich Gottes Erlösungsplan ansatzweise erspähen lässt. Ich werde an der REFLECT23 erzählen, warum ich eine ungebrochene Begeisterung habe, die Welt, Gott und uns durch das Kreuz blickend zu betrachten. Und was für eine Wirkungskraft von diesem Ort ausgeht, wo die Menschwerdung Gottes, das Leben von Jesus und seine Auferstehung sich küssen. Mal schauen, ob diese Faszination Ansteckungspotential birgt."



Veranstaltet von
CAMPUS FÜR CHRISTUS


Die Veranstaltung wird durch "CAMPUS FÜR CHRISTUS" organisiert und ist der rechtliche Ansprechpartner. Der Veranstalter ist für diese Seite und dessen Inhalte verantwortlich.