Sa., 02.11.24 Restaurant Altes Schalthaus , Darmstadt
Colin Bell, 1961 in England geboren, ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Mit 16 Jahren bekam er seinen ersten Profivertrag beim Club Leicester City, danach wechselte er nach Deutschland und war bei VfL Hamm und 1. FSV Mainz 05 aktiv. Als Dipl. Fußball-Lehrer war er u.a. bei TuS Koblenz, 1. FC Köln, Dynamo Dresden und 1. FFC Frankfurt. Seit 2019 ist er Nationaltrainer der Südkorea-Frauenfußballnationalmannschaft, die bei der Weltmeisterschaft 2023 in Australien und Neuseeland teilgenommen hat. Colin Bells früheres Motto als Fußballprofi war: „Erfolg, Erfolg, Erfolg und das Leben genießen – koste es, was es wolle.“ Auf sein Leben zurückblickend sagt er: „Mein Leben war bis zu diesem Zeitpunkt von Ehrgeiz und Egoismus geprägt und das hatte auch seinen Preis. Nach einer schweren beruflichen Krise verspürte ich eine tiefe Leere in meinem Herzen, die viele Fragen aufwarfen.“ Colin Bell engagiert sich auch als Sport- Evangelist bei SRS und setzt sich für eine ganzheitliche Trainerförderung und werteintegriertes Training ein!
Die Veranstaltung findet im Restaurant „Altes Schalthaus“ in Darmstadt statt. Der Eintritt ist frei. Sie zahlen lediglich Ihren eigenen Verzehr.
Wir sind eine überkonfessionelle, internationale Vereinigung von Christen im Beruf. 1952 vom armenisch-stämmigen Demos Shakarian als "FGBMFI Full Gospel Busisness Men's Fellowship International" (in Deutschland "Christen im Beruf" e.V.) gegründet, gibt es inzwischen mehr als 6.000 Ortsgruppen (Chapter) in rund 160 Ländern auf allen Kontinenten, davon nahezu 100 in Deutschland. In Darmstadt finden regelmäßig öffentliche Veranstaltungen statt.
Es sind ausreichend Parkplätze hinter dem Restaurantgebäude vorhanden.
Der Veranstaltungsraum befindet sich im 1. Stock. Ein Aufzug ist vorhanden
Die Veranstaltung ist kostenlos. Sie zahlen lediglich Ihren Verzehr im Restaurant.
Die Anmeldung dient nur der Restaurantplanung.