Sa., 22.08.26
Restaurant Altes Schalthaus , Darmstadt
Ein authentischer und ehrlicher Lebensbericht von Ehepaar Klein
Die Offenheit und Ehrlichkeit dieses Lebensberichtes überzeugen: Gott ist treu und für dich da! Lass es andere auch wissen und lade Menschen ein, die diese Botschaft brauchen.
Sa., 22.08.26
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende:
21:00 Uhr
Restaurant Altes Schalthaus
Rodensteinweg 2
DE-64293 Darmstadt
Veranstaltet von:
Christen im Beruf eV
Infos und Kontakt
Jutta & Dieter Klein sind gemeinsam auf dem Weg mit Gott, unserem ABBA, und haben in ihrer langjährigen Ehe viele Erfahrungen machen dürfen. Die Erlebnisse als ehemaliger Beamter, Handwerker, Unternehmer und nun als Angestellter in einer guten Position haben genug Material und Stoff kreiert, um als Ermutigung für Andere dienen zu können. Diesen Weg ist Ehepaar Klein stets gemeinsam gegangen und hat dabei Höhen und Tiefen durchlebt und sie können aus diesen Erfahrungen anderen Mut machen, auf Gottes Zusage zu vertrauen: „Ich bin für Dich da!“ Das Beste ist: Der Weg ist noch nicht zu Ende ….
Diese Veranstaltung ist für jeden – gläubig oder nicht, neugierig oder skeptisch.
Denk an jemanden, dem diese Geschichte Mut machen könnte – und bring ihn einfach mit!
Oder leite die Einladung gern weiter.
Die Veranstaltung findet im Restaurant „Altes Schalthaus“ in Darmstadt statt.
Der Eintritt ist kostenfrei. Du zahlst lediglich für den eigenen Verzehr. Einlass ist ab 18:30 Uhr für die Essensbestellung. Beginn des Vortrags ist 19 Uhr.
Veranstalter: Christen im Beruf e.V. Chapter Darmstadt
www.CiB-DA.de oder per Mail an darmstadt@christenimberuf.de
Es sind ausreichend Parkplätze hinter dem Restaurantgebäude vorhanden. Das Restaurant befindet sich in Bahnhofsnähe (HBF Darmstadt, ca. 9 Gehminuten entfernt).
Der Vortrag findet in einem separaten, ruhigen Nebenraum des Gastraums statt. Die Bestellung erfolgt à la carte. Es ist wünschenswert, dass die Bestellung der Getränke und Speisen vor Beginn des Vortrags stattfindet, also vor 19 Uhr. Das Essen wird gegen 20 Uhr nach dem ersten Vortragsteil geliefert und der Vortrag danach fortgesetzt.