Sa., 28.03.26
Glory Life Zentrum, Filderstadt
Was erwartet Sie in den Heilungsräumen am Samstag?
Einweichen in der Gegenwart Gottes für körperliche und seelische Heilung, persönliches Heilungsgebet, Befreiung von seelischen und sonstigen Nöten
(kein Seelsorgegespräch)
Die Aufenthaltsdauer in den Heilungsräumen beträgt ca. 1 1/2 Stunden.
Nach Anmeldung erfolgt die Zuteilung zu einer genauen Uhrzeit zwischen 15:30 und 16:30 Uhr.
Sa., 28.03.26
Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 15:30 Uhr
Ende:
18:30 Uhr
Glory Life Zentrum
Emerlandstraße 10
DE-70794 Filderstadt
Veranstaltet von:
Glory Life Zentrum e.V.
Infos und Kontakt
Tiefer in die heilende Präsenz der Herrlichkeit Gottes eintauchen, Gottes wunderwirkende Kraft und Wiederherstellung am eigenen Leib erfahren!
Die Heilungsräume bestehen aus 3 Räumen insgesamt:
Raum 1 Ermutigung durch das Wort und die Kraft Gottes
Raum 2 Einweichen in der Herrlichkeit Gottes und persönlicher Dienst durch geschulte Heilungsteams
Raum 3 Schlussermutigung: Wie behalte ich dauerhaft meine Heilung?
Hier sind ein paar original Berichte, die sich in Zusammenhang mit diesen Gottesdiensten zugetragen haben. Sie sollen Mut machen, selbst vorbei zu schauen und Gottes übernatürliche Heilungskraft „live“ zu erleben - wie vor 2000 Jahren so auch heute!
Von Nebenhöhlenkrebs geheilt
Bei einer MRT Untersuchung stellte man fest, dass sich in den Nebenhöhlen ein Gewebe befand, welches nicht gut aussah. Mithilfe einer Gewebeprobe stellte man einige Tage später fest, dass es bösartiger Krebs ist.
Vor 2 Wochen wurde im Gottesdienst für mich gebetet und schon während des Gebetes spürte ich eine sehr starke Kraft und ich bekam auf einmal viel besser Luft beim Atmen durch die Nase.
Am nächsten Tag machte ich gleich einen Termin bei meinem HNO Arzt. Er machte ein Ultraschall und sagte mir, dass er nichts mehr finden kann was auf Krebs hinweisen würde. Er überwies mich dann in die Klinik und verlangte eine MRT Untersuchung. Noch am selben Tag (was wirklich ein Wunder ist) bekam ich einen Termin fürs MRT. Auch dort konnten die Ärzte nichts mehr finden.
Alle Ehre gebührt unserem Gott. ER hat mich von Nebenhöhlen-Krebs geheilt. Halleluja! D.W.
Nasenscheidewand geheilt
Am Sonntag hat der Herr Jesus in Hamburg beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst meine Nase gerichtet. Als Pastor Georg für mich betete, berührte Er meine Nase und ich fiel unter der Kraft Gottes. Er sagte, dass ich mal tiefer atmen solle und tatsächlich: Nun bekomme ich besser Luft. Die Nase ist geheilt, die Nasenscheidewand begradigt. Halleluja, Danke Jesus. U.L.
Von Schmerzen in der Wirbelsäule geheilt
Seit drei Jahren hatte ich Schmerzen in der Mitte meiner Wirbelsäule, welcher sich von diesem Punkt aus im ganzen Rücken verbreitete. In einem Gottesdienst in Stuttgart sagte Pastor Georg Karl, dass sich jemand mit Wirbelsäulenschmerzen im Raum befindet und der Herr ihn in diesem Moment heilen will. Also meldete ich mich, woraufhin Pastor Georg Karl für mich betete. Der Schmerz ist vollkommen verschwunden! Ich spürte eine starke heilende Kraft, die sich explosionsartig im ganzen Körper verteilte! Ich bin jetzt vollkommen geheilt! Jesus ist einfach klasse! Danke Jesus! S.H.
Die Pastoren Georg & Irina Karl sind Leiter des Glory Life Netzwerkes und von Glory Harvest International und erleben seit einigen Jahren in ihren Versammlungen einen permanent offenen Himmel, unter dem spektakuläre Wunder aller Art in großer Zahl die Verkündigung des Wortes Gottes begleiten, sodass Menschen dauerhaft geistlich, seelisch und körperlich verwandelt werden und ihren Platz als Söhne und Töchter Gottes einnehmen. Pastor Georg ist außerdem Autor von „Reise in die Herrlichkeit“ und drei weiteren weit verbreiteten Büchern.