Fr., 24.05.24 - So., 26.05.24 Feuer Gottes Gemeinde e.V., Singen Hohentwiel

Israel Weekend

Von Nazareth nach Deutschland

Von Nazareth nach Deutschland wir werden ein. Transformierendes Wochenende Haben…..
sichere dir dein freien Sitzplatz.

Pastor Saleem wird im Mai vom 24-26 ein ganzes Wochenende bei uns dienen er bringt eine Botschaft direkt von NAZARETH zu uns nach Deutschland.
Nimm dir die Zeit lass Gott zu dir sprechen. Ich glaube er hat eine Botschaft. Für uns und für den Leib in Deutschland

Tickets

Sitzplätze limitiert


CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkaufsende: 24.05.24




Informationen zu Versand und Zahlung

Fr., 24.05.24
Einlass: 18:45 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: So., 26.05.24 , 17:00 Uhr

Feuer Gottes Gemeinde e.V.
Bohlingerstr. 25
DE-78224 Singen Hohentwiel

Feuer Gottes Gemeinde e.V.
Bohlingerstr. 25
DE-78224 Singen Hohentwiel

 

Israel Weekend

Von Nazareth nach Deutschland wir werden ein. Transformierendes Wochenende Haben…..
Sicher dir dein freier Sitzplatz.

Pastor Saleem wird im Mai vom 24.-26. ein ganzes Wochenende bei uns dienen er bringt eine Botschaft direkt von NAZARETH zu uns nach Deutschland.
Nimm dir die Zeit, lass Gott zu dir sprechen. Ich glaube, er hat eine Botschaft. Für uns und für den Leib in Deutschland. Gerade in dieser Zeit wo wir uns befinden

Biografie von Pastor Saleem

Pastor Saleem Shalash ist der leitende Pastor und Gründer der Home of Jesus the King Church in Nazareth, der Heimatstadt unseres Herrn Jesus Christus. Pastor Saleem ist ein geborener und aufgewachsener Nazarener und wuchs in der Stadt Nazareth auf.

Nachdem Pastor Saleem die High School abgeschlossen hatte, studierte er Tourismus an der Hebräischen Universität und erhielt erfolgreich seine Qualifikation als Reisebüro in Israel.

Danach führte ihn der Herr zu einer Nazarenerkirche in Nazareth, wo er seine Familie in Christus fand.
In ihm entwickelte sich ein Hunger nach dem Wort Gottes, und so begann er seine Reise in das Wort Gottes.
Kurz darauf führte der Herr Pastor Saleem dazu, sein Studium am Bethlehem Bible College zu beginnen, wo er seinen B.A. erfolgreich abschloss. Anschließend diente er weiterhin dem Herrn in einer Baptistenkirche in Nazareth. Dort diente er drei Jahre lang als Pfarrer und setzte gleichzeitig sein Theologiestudium am ICB College in Netanya fort, wo er seinen M.A.-Abschluss in Seelsorge machte, später erhielt er seinen zweiten M.A. in Bibelstudien am Icb College.
Pastor Saleem setzte seine Studien online und per Korrespondenz fort und erhielt seinen Doktortitel in Theologie vom International Bible College in Los Angeles.

Pastor Saleem ist seit 14 Jahren als leitender Pastor im Heim der Jesus the King Church tätig.
Er ist mit einer wundervollen Frau namens Nisreen verheiratet und sie haben zwei wunderschöne Kinder, einen Sohn Suleiman und eine Tochter Nardeen.
Sie leben zusammen in Nazareth und wandeln im Glauben und Gehorsam gegenüber Gott als eine in Jesus Christus gegründete Familie.
Für weitere Informationen. Bitte via Facebook. Feuer gottes Gemeinde Und Email feuergottesgemeinde@gmail.com