Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Mi., 08.01.25
A30, Dresden
Jesus liebt Dresden.
Jesus liebt Dresden. Das Let It Rain Movement launcht ein Lokales, regelmäßiges Zusammenkommen, dass durch Gemeinschaft, Lehre, Gastsprecher und tiefe Zeiten der Anbetung geprägt werden soll.
Hinweis!
Die Veranstaltung wurde abgesagt.
Mi., 08.01.25
Einlass: 19:15 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende:
20:45 Uhr
A30
Alaunstraße 30
DE-01099 Dresden
Veranstaltet von:
Let It Rain e.V.
Infos und Kontakt
Matze war auf der Suche nach Anerkennung, Annahme und Freiheit von einer Pornografie-Sucht, als er im Alter von 17 Jahren eine tiefgreifende Begegnung mit Jesus hatte, die sein Leben radikal veränderte. Nach dem Abitur zog er für ein paar Monate nach Südostasien, um unerreichten Volksgruppen das Evangelium zu bringen. Bis zum Sommer 2016 besuchte er anschließend die ‘Bethel School of Supernatural Ministry’ bevor er bei Awakening Europe einstieg. Im Jahr 2020 wurde er als Pastor der Bethel Church ordiniert. Matze ist mit Julia verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes. Der Herzenswunsch von Matze ist es, zu sehen, wie Christen ausgerüstet werden, einen natürlich übernatürlichen Lebensstil zur Ehre Gottes zu leben.
Wir sind ein Team, das mit großer Leidenschaft durch Deutschland und die Welt reist, um das weiterzugeben, was wir aus Gnade empfangen haben. In Gemeinden, auf Konferenzen und Veranstaltungen erleben wir, wie Christen durch Lehre, Predigten, Prophetie, Heilungen und Befreiungen ermutigt und gestärkt werden.
Ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit sind die Let It Rain Konferenzen, eine überkonfessionelle und überregionale Versammlung von Gläubigen, die nach der Gegenwart und dem Wirken Gottes dürsten. Hier erleben wir besonders in Zeiten der Anbetung kraftvolle Begegnungen mit Gott. Wir durften bereits zahlreiche Heilungen und Befreiungen bezeugen und arbeiten mit starken Predigern und Pionieren aus der ganzen Welt zusammen.
Unsere Grundlage ist der Glaube an den dreieinigen Gott – Vater, Sohn und Heiliger Geist. Wir glauben, dass Jesus für die Sünden der Welt starb und auferstanden ist, dass die Gemeinde Gottes Gedanke ist und durch Lehre, Predigt und geistliche Gaben zugerüstet wird. Wir sind überzeugt, dass Heilung und Befreiung im Namen Jesu möglich sind.
Dabei ersetzen Konferenzen keine lokale Gemeinde – vielmehr sehen wir sie als Möglichkeit, Christen zu erbauen und zu stärken. Denn am Ende geht es nur um eins: Jesus.