Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Fr., 16.11.18
Kampa-Halle Minden, Minden
Befreiung /// Heilung /// Salbung
Fr., 16.11.18
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Ende:
22:30 Uhr
Kampa-Halle Minden
Hahler Str. 112
DE-32427 Minden
Veranstaltet von:
Global Evangelistic Network e. V.
Infos und Kontakt
Die Graue Eminenz der Krankheiten … Seit je her gibt es sie, die Grauen Eminenzen - Persönlichkeiten, die starken Einfluss nehmen auf die Weltgeschichte, aber nach außen hin nicht in Erscheinung treten. Das erklärt, warum Menschen in der Politik, Wirtschaft und selbst in der Kirche sich manchmal überraschend anders verhalten als erwartet. Jeder Versuch, Dinge zu verändern, prallt an ihnen ab und wird zu einem wahren Kampf gegen Windmühlen, hinter denen sich die Graue Eminenz versteckt. Erst wer den Drahtzieher „am Kragen packt“, kann tatsächlich etwas bewirken. Ebenso ist es mit Krankheiten. Der Teufel ist die Graue Eminenz der Krankheiten. Haben wir erst verstanden, wer der Drahtzieher hinter Krankheiten ist, können wir diese effektiv angehen! Du bist herzlich eingeladen zum nächsten WAKE UP! – Die Graue Eminenz entlarven und geheilt werden.
Wir freuen uns auf Dich!
Daniel Schott samt GEN-Team
Daniel Schott ist leidenschaftlicher Evangelist und Leiter des Global Evangelistic Network e. V. Bei Evangelisationen und durch die Medien hat er bereits Millionen von Menschen mit dem Evangelium erreicht.
Daniel verkündigt das Evangelium in der Kraft des Heiligen Geistes und seine Einsätze sind von Wundern und Zeichen begleitet.
In Konferenzen und Erweckungsgottesdiensten erleben Menschen die Gegenwart Gottes und werden mit Kraft ausgerüstet.
Daniel ist mit Irina verheiratet. Sie haben drei Söhne und leben in Minden (Westfalen).
GESCHICHTE DES GEN Global Evangelistic Network e. V. wurde 2002 gegründet, mit dem Ziel die lebensverändernde Botschaft von Jesus Christus weltweit zu verbreiten. Leiter des Missionswerkes ist seither Evangelist Daniel Schott. Bereits vor der Gründung des GEN hatte sich Evangelist Schott intensiv auf den Dienst vorbereitet und sammelte seine ersten Evangelisationserfahrungen im englischsprachigen Ausland. Zu der Zeit hatte Gott Daniels Ruf zur Weltevangelisation bereits mehrfach bestätigt. Es folgten Missionsreisen nach Afrika und Asien. Anfang 2005 sprach der Herr zu Daniel, dass seine Verkündigung mit Erweisung des Geistes und der Kraft sein würden. Bei einer Evangelisation in Kenia, im selben Jahr, kam es dann zu einem Durchbruch in das Übernatürliche. Seither werden seine Einsätze von Heilungen, Wundern und Zeichen begleitet. In Konferenzen und Erweckungsgottesdiensten erleben Menschen die Gegenwart des Heiligen Geistes und werden mit Kraft ausgerüstet. Parallel zum evangelistischen Dienst studierte Daniel intensiv den Evangelisationsdienst von Reinhard Bonnke in Afrika, und bereitete sich dadurch insbesondere für den Dienst auf dem afrikanischen Kontinent vor. Mit dem Kauf eines Gebäudes hat GEN seit 2011 ein Zuhause in Minden. Bald darauf begann die Produktion eigener TV-Sendungen. Bereits seit 2007 wurden Fernsehsendungen in Pakistan ausgestrahlt. Seitdem wurde in Asien (47 Länder), Australien, Europa und afrikanischen Ländern gesendet. Durch die Medienarbeit und den Reisedienst von Evangelist Schott werden Millionen von Menschen erreicht. Viele Tausende sind errettet und geheilt worden. Im Oktober 2014 konnte GEN eine bahnbrechende Großevangelisation in Pakistan finanzieren, bei der Evangelist Schott vor mehr als 100.000 Besuchern täglich predigte.