Fri, 6/7/24 - Sat, 6/8/24 Gebetshaus Nürnberg, Nürnberg

24 Std-Gebet und Einweihungs-Fest

vom Gebetshaus Nürnberg

Ein Traum wurde wahr! Räumlichkeiten, die wir frei gestalten und verwalten können, geeignet für 24/7-Gebet, mitten im Stadtzentrum, mit mega-genialen Nachbarn. Diese phantastische Gebetserhörung wollen wir gemeinsam feiern und direkt an die Feier schließt sich ein 24Std-Gebet an. Wir laden Dich dazu herzlich ein . Sei dabei

Tickets

freie Platzwahl

CHF0.00

Sales end on: 4/30/24




Shipping and Payment Information

Fri, 6/7/24
Entry: 6:00 pm
Start: 7:00 pm
End: Sat, 6/8/24 , 8:00 pm

Gebetshaus Nürnberg
Kornmarkt 6
DE-90402 Nürnberg

Gebetshaus Nürnberg e.V.
Kornmarkt 6
DE-90402 Nürnberg

 

24 Std-Gebet und Einweihungs-Fest

Ein Traum wurde wahr! Räumlichkeiten, die wir frei gestalten und verwalten können, geeignet für 24/7-Gebet, mitten im Stadtzentrum, mit mega-genialen Nachbarn. Diese phantastische Gebetserhörung wollen wir gemeinsam feiern. Wir laden Dich dazu herzlich ein und würden uns freuen, wenn Du dabei bist:

Ablauf:
18 Uhr: Türe offen, Häppchen, Get-In. Im Gebetsraum schon Gebets-Atmosphäre
19 Uhr: Eröffnungsfeier mit Lobpreis, Impuls und mehr
20 Uhr: Beginn des 24Std-Gebetes

Bitte melde Dich bis spätestens 30.04.2024 an, damit wir räumlich und kuliniarisch einschätzen und planen können.

Ziel beim 24Std-Gebet ist nicht, dass alle 24Std durch beten (ist natürlich auch nicht verboten), sondern dass diese Zeit gemeinsam vor Gott gelegt wird, zu seinrt Ehre, mit Lobpreis, Anbetung und Fürbitte. Ein gemeinsamer Anfang und Schluss mit allen wäre genial und Zusagen für verschiedene Stunden wären super. Halleluja!!! Gott sei gepriesen!!!