Birgit Jochem

Speaker

Wie redest du denn mit mir?

Landen eure Gespräche ab und zu in einer Sackgasse? Vor allem wenn ihr unterschiedlicher Meinung seid oder verschiedene Ansichten habt. Fühlt ihr euch dabei unverstanden? Wie kommt es eigentlich dazu, dass wir uns immer wieder mal „festfahren“? Und noch wichtiger, wie kommen wir da wieder heraus? Dieses Seminar soll euch helfen zu verstehen, wie ihr in diese Situation kommt und eigene Muster zu erkennen. Zudem werden wir Strategien für konstruktive Gespräche entwickeln. Anhand verschiedener Modelle lernen wir uns selbst und uns als Paar besser kennen.

Birgit ist verheiratet, Mutter von fünf Kindern, Transaktionsanalytikerin, Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Therapeutische Seelsorgerin.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen